Kultradio.FM

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Möchtegern Dxer

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Möchtegern Dxer »

10 - 14 Uhr? Andere Sender hätten locker den ganzen Tag so ein Spezial gemacht
nürnberger

Re: Kultradio.FM

Beitrag von nürnberger »

Leider mit Soundprocessing.
Winterkönig

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Winterkönig »

Möchtegern Dxer hat geschrieben: 10 - 14 Uhr? Andere Sender hätten locker den ganzen Tag so ein Spezial gemacht
Und was haben andere Sender gemacht?
MarkusMPe

Re: Kultradio.FM

Beitrag von MarkusMPe »

Seit froh, daß die überhaupt mal ein Maxi Spezial senden.
Maxis werden auf Kultradio eh zu wenig gespielt.
Übrigens, die nächste Maxi Spezial Sendung ist dann am Pfingstmontag.
Möchtegern Dxer

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Winterkönig hat geschrieben:
Möchtegern Dxer hat geschrieben: 10 - 14 Uhr? Andere Sender hätten locker den ganzen Tag so ein Spezial gemacht
Und was haben andere Sender gemacht?
An diesem Tag:
Nichts dergleichen... Also nichts was ich mit mitbekommen habe
Aber warum 2 x 4 statt einmal 8? Naja egal ich will nicht rumstänkern denn alles in allem finde ich kultradio trotzdem eine Bereicherung der tristen Radiolandschaft!
stephan kirsch

Re: Kultradio.FM

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. also wir haben die sendung am donnerstag gehört. zwar nicht 4 stunden doch 2 reicht ja auch. gut. ich muß erlich sagen, die musik kannte man zum großteil ja eh. doch es war schön, einmal den oder den titel wieder zu hören. baltimora. z.b. soviel ich da mit bekommen habe, hat ralf hohn, seine eigene plattensammlung selbst gespielt und zuhause ja ausgegraben.
was ich mehr begrüßen würde, sowas könnte man ja am abend bringen. ich fand es sehr sehr schön. auch bianka hat es rechtgut gefallen. kultradio ist ok. doch kommt noch lange nicht an magicstar radio ran. der war echt viel besser. und wenn wir ralf hohn hören, kommen echte erinnerungen hoch.
Möchtegern Dxer

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Möchtegern Dxer »

OT:
Ralf Hohn macht ja für richtig viele Sender Programm und Werbung... :eek: wusste ich gar nicht...
stephan kirsch

Re: Kultradio.FM

Beitrag von stephan kirsch »

ja möchtegern. ralf hohn hat ja damals auch magicstar radio gemacht. rsa-radio in kempten. ja man kennt ihn vielleicht noch beim dx-report mit manfred böhm. damals hat er beiträge geliefet.
ja und es waren zum größten teil was ich so mit bekam, seine eigenen platten von früher, die er selbst auflegbte in den 80ern 90ern.
Möchtegern Dxer

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Is der eigentlich noch bei rsa ?
stephan kirsch

Re: Kultradio.FM

Beitrag von stephan kirsch »

ja er ist noch bei rsa. er steuert das ganze von zu hause. er sitzt ja selbst in berlin.
pomnitz26

Re: Kultradio.FM

Beitrag von pomnitz26 »

Ralf Hohn der ständig bei Kultradio zu hören ist ist gerade beim Schlagerparadies und gönnt sich seinen 3. Kaffee. Ein Allround Talent?
pomnitz26

Re: Kultradio.FM

Beitrag von pomnitz26 »

Jetzt düst Ralf Hohn mit Codo im Sauseschritt zur Kaffeemaschine bei Kultradio.:drink:
Winterkönig

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Winterkönig »

pomnitz26 hat geschrieben: Jetzt düst Ralf Hohn mit Codo im Sauseschritt zur Kaffeemaschine bei Kultradio.:drink:
Er scheint gut beschäftigt zu sein. :D

http://hohn-mediaservice.de/partner-3
Spacelab

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Spacelab »

Hohn schreibt auf seiner Seite:
Von August 1996 bis Januar 1998 moderierte ich beim ersten Technosender Deutschlands, der von Luxemburg aus europaweit über Satellit ausgestrahlt wurde.
Welcher Sender war denn das?
Habakukk

Re: Kultradio.FM

Beitrag von Habakukk »

Star*Sat Techno Radio... Der war richtig gut!
Antworten