90'er Tag bei MDR JUMP

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Robert S.

90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Robert S. »

Morgen früh ab 5 Uhr gibts bei MDR JUMP einen 90'er Tag,reinhören lohnt sich sicher mal ;-).
Mehr auch hier auf
www.Jumpradio.de
Zwölf

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Zwölf »

Und aus welchem Jahrhundert? Die 90er-Songs aus dem 20. Jahrhundert kenn ich langsam schon.
Schattenparker

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Schattenparker »

Ich zitiere mal:
90er-Tag bei MDR JUMP
Mit einem 90er-Tag gibt MDR JUMP am 17. Juli den Startschuss für den „Summer of the 90s“, den ARTE für die kommenden sechs Wochenenden in seinem Programm ausgerufen hat. Von Scooter „Hyper Hyper“ über Take That „Back For Good” bis Oasis „Wonderwall” oder Nirvana „Smells Like Teen Spirit”: An diesem Tag laufen bei MDR JUMP von 5 bis 22 Uhr ausschließlich Songs, die aus diesem Jahrzehnt stammen.

Loveparade, Arschgeweih, Wiedervereinigung, Tamagotchi, Beverly Hills 90210, Prinzessin Diana … MDR JUMP erinnert sich gemeinsam mit den Hörerinnen und Hörern sowie mit Protagonisten (z. B. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter) an Filme, Serien, Mode, Stars, Technik, Spielzeuge und natürlich die Musik aus diesem schrillen Jahrzehnt.
Alle Beiträge zum Nachhören, Fotogalerien und vieles mehr gibt es auf der Senderwebsite. Diese präsentiert sich unter www.jumpradio.de am 17. Juli auch im 90er-Look.
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4c1 ... 522e6b4c0b
Sarstedter

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Sarstedter »

Was ich gut finde: beim 90er Tag bei EinsLive blendete man "Hyper Hyper" ja nur kurz ein und beschäftigte sich nicht weiter damit... und MDR JUMP holt sich ab 21 Uhr H.P. Baxxter als Gast ins Studio ... das finde ich sehr positiv... vor allem weil Scooter bis heute einer der wenigen Acts von damals ist, die bis heute erfolgreich sind.
Cha

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Cha »

Ich hörs auch gerade, es läuft "Song 2" von Blur, was aber bei Jump Dauerschleifen-Musik ist, also kaum was anderes als sonst.
DJ DAREK

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von DJ DAREK »

Danke schön für den Tip. Interessant ist nun die Stunde ab 9 mit Baxxter.
Sarstedter

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Sarstedter »

Die Stunde mit H.P. war wirklich gut anhörbar... bis auf einige Ausnahmen hätte das auch in einem 90s Eurodance-Webchannel so laufen können.
Robert S.

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Robert S. »

Heut isses wieder soweit,90'er Tag bei MDR JUMP,reinhören lohnt sich ;-)
Schattenparker

MDR JUMP dreht am Sender

Beitrag von Schattenparker »

Am kommenden Donnerstag gibt MDR JUMP sein Musikprogramm komplett in die Hände seiner Hörer. Von AC/DC bis Zweiraumwohnung, von Alphaville bis ZZ Top – alles ist am 17. November 2016 von 5 bis 22 Uhr möglich. Ab sofort kann man seinen Wunsch beim Sender abgeben: unter 0800 1232340 an der kostenlosen MDR JUMP Hotline sowie auf der Website www.jumpradio.de
------------
Ist ja außergewöhnlich dass eine solche Aktion wiedermal kommt nachdem 6Monate gar nichts in Sachen Musikspecials passiert ist. Ich werde die Playlist am Donnerstag verfolgen:rp:
Hallenser
Beiträge: 606
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33

Re: 90'er Tag bei MDR JUMP

Beitrag von Hallenser »

Seit 8 Uhr laufen heute mal wieder nur 90er.
Antworten