Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Spacelab

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Spacelab »

Heute um 19 Uhr leider das letzte mal "Welcome to the Club". :-(
Hallenser

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Hallenser »

Die letzte Sendung geht bis Mitternacht.
RheinMain701

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von RheinMain701 »

Hat sich eigentlich sonst noch etwas beim Programm geändert? Gerade wurden die Nachrichten abrupt abgeschnitten durch ein Programm was eigentlich nicht jetzt zu dieser Uhrzeit laufen sollte.
Hallenser

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Hallenser »

Dienstags ab 19 Uhr läuft nun Hardwell aus der Konserve bis 20 Uhr und danach dudelt die Festplatte die ganze Nacht. Falk meinte letztens,er wolle auf dem Amsterdam Dance Event neue Shows klarmachen...Damit sollte auch klar sein wo der Weg hingeht,noch mehr aus der Konserve.
Spacelab

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Spacelab »

Falk will wohl auf Gedeih und Verderb die Kosten drücken und so viel wie möglich aus der Konserve senden. Das muss man in der Tat nicht gut finden.
Handydoctor

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Handydoctor »

Ab 01.12. 2016 ist es vorbei mit dem bekannten Sunshine Live. Ab dem Zeitpunkt wird aus Berlin gesendet und eine neue Programmfarbe und neue Sendungen Einzug halten.
Radio_DDR

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Radio_DDR »

Dass Tommy "Clubbingman" nach 1000 Sendungen WTTC einen würdiges Ende gemacht hat, dürfte nicht zuletzt an der Perspektive des Senders und seines Standortes liegen. Vor Monaten noch hatte er immer noch gemeint, so lange zu machen, bis man ihn heraustragen müsse. Das Wiederaufleben von Masterboy allein kann nicht der Grund für das Ende von WTTC sein. Selbst die "Verstelltretungen" durch Eric oder Falk waren durch deren Moderationen weitaus kurzweiliger, als die Konserve, selbst wenn bei WTTC für 1 oder 2 Stunden ein Gastmix im zweiten Teil der Sendung lief.

Selbst wenn Tillmann noch leben würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass Maximal noch im Programm wäre.

Leider sind von denen, die den Sender geprägt und zu dem gemacht haben, was er mal war, heute fast keine mehr da: Charly, Clubbingman, Thilo "Warmduscher, Taucher, Die Shah-Brüder (Mellomania), Tillmann (†). Falk und Eric sind die letzten - mal schauen, wie lange noch.


Wie lange es Samstags noch die Classics gibt, bleibt abzuwarten.
_Yoshi_

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von _Yoshi_ »

Und gerade die Classics ist die Letzte Sendung wo ich noch Sunshine Live einschalte.
Sollten die Classics über den Jordan gehen dann war es das mit Sunshine Live.

Einen weiteren Dudelfunker brauchen wir echt nicht mehr.
Diese haben wir schon in x facher ausführung.
zerobase now

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von zerobase now »

Handydoctor hat geschrieben: Ab 01.12. 2016 ist es vorbei mit dem bekannten Sunshine Live. Ab dem Zeitpunkt wird aus Berlin gesendet und eine neue Programmfarbe und neue Sendungen Einzug halten.
Da bin ich mal gespannt, wie das dann klingen wird. Vermutlich ähnlich wie Energy oder Kiss.
Spacelab

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Spacelab »

Ich vermute auch dass das Programm dann in Richtung Energy oder Kiss driften wird.

Da DAB+ wohl momentan der Hauptverbreitungsweg von sunshine live sein wird frage ich mich was die mit der Umstellung erreichen wollen. Ein zweites ENERGY braucht es im Bundesmux nun wirklich nicht. Ich hoffe ja das es zukünftig dann wenigstens im 2. Bundesmux ein "Electronic Music Radio" geben wird.
PowerAM

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von PowerAM »

Dann wird eben wieder ein Programmspeicherplatz in meinen Radios frei. :rolleyes:
Spacelab

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Spacelab »

Ich hatte ja noch gehofft die kriegen wieder die Kurve.
Nordi

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Nordi »

Paddy bleibt on Air und bekommt ab 2017 ein neues "blondes Kicher"-Sidekick.
DX OberTShausen

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von DX OberTShausen »

Spacelab hat geschrieben: Ich vermute auch dass das Programm dann in Richtung Energy oder Kiss driften wird.
Wenn dem so ist, dann werden bei SSL auch bald die Lichter ausgehen, denn von diesem Format gibt's schon mehr als genug Programme. Warum soll man dann noch SSL einschalten?
twen2705

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von twen2705 »

Gruuuuuselig....noch ein NRJ Format??? Das will ich nicht hoffen!!! Ist ja noch viel schlimmer als SSL in seiner jetzigen Form.
Antworten