Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Radio_DDR

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Radio_DDR »

Spacelab hat geschrieben:…in meinem Freundes- und Kollegenkreis und nicht wenige haben sich regelrecht ein Bein ausgerissen um das Programm hören zu können.
Das war bei uns nicht anders: Wir haben in unserer Kaserne eigens die Sat-Anlage mehrteilnehmerfähig gemacht, um mit einen Sat-Receiver (ADR, Astra analog, später DVB-C) im Dach einen UKW-Sender mit wenigen mW zur Verbreitung des Programms innerhalb der Liegenschaft zu speisen. Später eigens DAB-Radios ("trinloc sinfonie") gekauft, die ohne SSL nur für DLF und Co nutzbar waren; ein Kollege hat das teure Blaupunkt-Woodstock-DAB-Autoradio gekauft, all das nur, um SSL seinerzeit (1999-2008) empfangen zu können. Das war noch die Zeit, als es hörenswertes Programm, v.a. am Abend gab (Mellomania, Maximal, WTTC, Sonntagnacht den Taucher usw.).

Heute kräht der Stream aus jedem Smartphon mit einer Wiedergabequalität, die schlimmer als Mittelwelle zu Zeiten der ersten Tranistorradios ist.
Felix II

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Felix II »

Also der Abschluß der Mixmission 2016/2017 mit den Classics konnte sich echt hören lassen. Daumen hoch und danke dafür.
Francesco210175

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Francesco210175 »

Finde ich auch. :spos:

Ich habe ab ca. 17 Uhr bis zum Schluss (mit einigen kurzen Pausen dazwischen) zugehört.
Denny

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Denny »

Da ich im neuen Firmenwagen noch kein DAB habe hatte ich jetzt gut eine Woche nichtmehr SL gehört. Heute angemacht und dann der Schock !!!
Es laufen wieder Classics im Tagesprogramm, zumindest war es heute zwischen 10 und 14 uhr so wo ich an hatte. Hoffentlich bleibt es so und es werden mehr wie 20 Titel die Tod gespielt werden. Es wurden ja überraschungen angekündigt, das wäre doch mal eine sehr Positive. Ich hatte heute gefühlt 200% mehr Spass beim hören.
pomnitz26

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von pomnitz26 »

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber die laufen jeden Samstag, nur in der Woche nicht. Ja, die Sendung muß erhalten bleiben.
Denny

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Denny »

Seid wann ist der 13 ein Samstag gewesen?
Handydoctor

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von Handydoctor »

Eric SSL ist heute mit Charly beim Freien Radio Stuttgart on Air.
pg09

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von pg09 »

EDIT: Hat sich bereits erledigt.
dab_4

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von dab_4 »

Hallenser hat geschrieben:
sunshine live sendet ab morgen aus Berlin mit BJ Barry
http://www.radioszene.de/98777/sunshine ... barry.html
Mir fiel auf, dass er mo.-fr. kurz nach 14:30 Uhr einen recht ausführlichen Wetterbericht präsentiert. Gibt's den auch zu anderen Uhrzeiten bei SSL?
_Yoshi_

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von _Yoshi_ »

Was musste ich vorhin in den Classics hören?:hot::eek::cheers:
Man will eine neue Sendung Back to the 90s jeden Dienstag ab 20Uhr Senden.
Start ab den 4.4.2017.
_Yoshi_

Re: Neue Sendungen bei Sunshine-live ab April 2014

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich könnte :sneg: Kotzen!
Was musste ich heute nach den Classics hören.
Geht die 0137xxxxxx Abzocke wieder los?
Antworten