Erfreulich klingt das ja nicht gerade
Jassy hat geschrieben:
Radio 538 soll noch erheblich jünger werden und damit näher an SLAM!FM rücken.
Das sollten sie auch, sonst würde "De Avondploeg" da doch eigentlich gar nicht reinpassen. Ich wusste bis jetzt gar nichts von diesen Plänen und hätte echt gerne die letzte Sendung auf Slam FM verfolgt. Ob man bei 538 dann auch hin und wieder Hardstyle und solche Sachen spielen darf, wie das bei Slam öfters mal der Fall war?
Also wenn dann bei Slam FM in der Zeit wirklich nur Nonstop Musik läuft könnte man wirklich das Gefühl kriegen, man wolle den Sender abschreiben. "De Avondploeg" war schließlich das Aushängeschild schlechthin. Ich hoffe mal das an dem Gerücht nichts dran ist, das wäre wirklich extrem schade.
Irgendwie kam mir Slam FM in den letzten Wochen aber auch schon etwas langweilig vor (bis auf Aktionen wie den Mix Marathon am Ende des Jahres).
Würde dann ein ganz anderes Programm kommen oder wie ist das zu verstehen? Die gelungene Mischung aus Charts und Dance wie sie auf Slam läuft ist doch relativ einmalig
SLAM!FM soll dagegen ein reiner Dance/Trance/Technosender werden, so wie Sunshine Live.
Daran hingegen hätte ich jetzt auch nichts auszusetzen, zumal ich denke, dass man in NL das Programm durchaus noch interessanter gestalten könnte als Sunshine Live.
Das klingt ja irgendwie als würde man wieder in Richtung ID&T Radio zurückgehen wollen.