FSR an Weihnachten

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
HAL9000

FSR an Weihnachten

Beitrag von HAL9000 »

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir stellen das Arbeiten im Jubiläumsjahr natürlich lange noch nicht ein!

Noch zweimal dürft Ihr Euch auf eine Sendung aus unserer bisherigen Schaffensphase feuen.
Zu hören sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr auf ffn-comedy.de.

Den Frühstyxradio-Adventskalender mit 25 Türchen aus 25 Jahren gibt es noch etwas häufiger, nämlich bis zum 25.12. täglich bei ffn um 11:40 Uhr und natürlich bei uns im Shop.

Da Ihr alle so brav wart in diesem Jahr, haben wir auch noch ein 26. Türchen für Euch:

Am 26.12. gibt es von 10:00 - 13:00 Uhr eine Frühstyxradio-Weihnachts-Sondersendung bei radio ffn.
.
.
.
Munter Bleiben!

Meint jedenfalls

Das Frühstyxradio


Leider geht aus diesem Brief nicht hervor, was aus der alljährlichen Sendung "Warten aufs Christkind" zB. mit Frieda & Anneliese wird und ob sie ausgestrahlt wird. Auch auf der Webseite fsr.de ist leider kein entsprechender Verweis zu finden. Damit wird eine jahrzehntelange Tradition wohl beendet. Sehr schade, denn das war immer >> DER << Einsteig in den HeiligAbend...
Wrzlbrnft

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Wrzlbrnft »

Meine Dreambox ist heuer zu dieser Zeit bereits mit Aufnahmen "ausgebucht". Gibt's jemand, der den FSR-Reigen morgen auch als feines Satelliten-MP2 mitschneidet? :)
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

Programmiert! Ich melde mich die Tage ;)

Ich hab auch grad die Aufnahme vom 24.12. 15-18 Uhr quergehört: ja, die Tradition ist zuende. Es lief das ÜBELiche unerträgliche Programm.
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

schlechte Nachricht: hab mich verprogrammiert um einen Tag. Soeben gemerkt.
Die Aufnahme läuft jetzt, aber erst seit 11.14 Uhr...

Ach ja... mit "Musik". Oder soll ich den Müll zwischen den Beiträgen gleich entsorgen?

---
Upload der geschnittenen Version läuft (47,71 MB). Link: PN (außer wrzl und hal...)
Wenn die ungeschnittene mp2-Version auch gewünscht wird: ich lasse die noch ein paar Tage auf der Festplatte, danach wird sie gelöscht.

Wenn jemand die ersten 75 min. mitgeschnitten hat: hätte ich gerne. Die Sendung war gar nicht so schlecht ;)
Der Langenhagener

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Der Langenhagener »

Neulich in einer der öffentlichen Einrichtungen der Stadt diese Weihnachtskarte entdeckt. Nebenbei macht Dietmar Wischmeyer seit einiger Zeit auch noch Werbung für ein Kreditinstitut :entnervt:
[attachment 2624 dw.jpg]
Wrzlbrnft

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Wrzlbrnft »

Falls die ungeschnittene Musikvariante noch verfügbar wäre, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Daneben: Eigentlich sollten die sonntäglichen Frühstyxradio-Wiederholungen auf ffn Comedy per Jahresende wieder beendet sein, oder? Ich habe heute prophylaktisch ebenfalls wieder mitgeschnitten und siehe da, es lief eine weitere Sendung! :spos:
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

oha... ich seh's zwar jetzt erst, aber das wäre auch schon um 2 Stunden (!) zu spät gewesen. Ich hab die heute Mittag gelöscht...
HAL9000

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von HAL9000 »

Ich hab sie noch als kompletten Satellitenmitschnitt und gelöscht wird da nix. Wenn ich mal dazu komme, die zu uppen, schmeiss ich den Link hier rein.

Aber wo lief am 05. Januar ne FSR- Sendung? Es liefen die üblichen Comedy- Beiträge, aber keine moderierte FSR- Sendung? Auch heute vormittag war nichts dergleichen mehr.
Obwohl, eigentlich müssten noch min. 3 oder sogar 4 Sendungen nachgereicht werden, denn es gab immer wieder mal eine Wiederholung der Sendung aus der jeweiligen Vorwoche.

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, was mit Sabine Bulthaup los ist? Sie taucht nirgends mehr auf bei aktuellen Sendungen, wird nicht mehr erwähnt, keine Liveauftritte mehr mit Wischmeyer usw. Hat sie sich zurückgezogen?
Wrzlbrnft

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hmm... ich gebe zu, dass ich nicht allzu detailliert reingehört habe. Kann sein, dass es die gewöhnlichen Comedy-Elemente waren.

Über die komplette Sendung würde ich mich aber noch freuen. :)
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

Den Komplettmitschnitt ab 10 Uhr hätte ich auch gerne...
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

Warten aufs Christkind mit fsr Spezial: JETZT
Wrzlbrnft

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Wrzlbrnft »

Gab es also doch eine Sendung heute?
Die Facebook-Seite des FSR sprach von etwas anderem, weshalb man heute noch bis 20 Uhr die FSR-Weihnachtssendungen von 1992, 1993 und 1995 kostenlos im FSR-Shop herunterladen kann.
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

Ja, es gab eine Sendung. Ich hatte vorsichtshalber schon mal eine Aufnahme zuhause programmiert und später auf der Fahrt Richtung Heimathafen ab und an mal eingeschaltet. Es lief ein wenig Frieda & Anneliese und ganz viel Sch...musik, so daß meistens auf mp3 umgeschaltet wurde.

Die letzten zwei Takte Driving Home for... hab ich dann noch bei der Nordseewelle erwischt, reicht auch. Gehört aber irgendwie dazu. Last Christmas konnte in letzter Sekunde noch ausgewichen werden, so daß ich nicht noch ein Radio schrotten musste :D
Wrzlbrnft

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich nehme die Frieda-&-Anneliese-Fetzen... :D
iro

Re: FSR an Weihnachten

Beitrag von iro »

Ich denk an Dich, wrzl. Sofern Dein Bedarf nicht vorher schon gedeckt wird...
Als erstes wird die Musik entfernt...
Antworten