Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
rolling_stone

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von rolling_stone »

Naja, wenn ich richtig gesehen habe ist das Konzert 1994 produziert worden, da hat man bei Konzertaufzeichnungen noch nicht an Breitbild gedacht. Du machst mich wirklich neugierig.

Edit: Gestern (30.05.) kam die DVD an. Da mein einziges DVD-Laufwerk in meinem Laptop steckt, habe ich diesen ausnahmsweise an meine Anlage angeschlossen und war von der ersten Minute an begeistert. Einen solchen Klang und eine solche Dynamik sucht man bei vielen moderneren DVDs vergeblich.
Marc_RE

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Marc_RE »

Aufgefallen ist mir auch häufigeres nachregeln.

Achja, jemand interesse an den MP2 Mitschnitten?
rolling_stone

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von rolling_stone »

Aber sicher doch. An besserer Qualiät immer doch. Link am Besten bitte gleich hier posten oder per PN an mich. Dafür gibts ein (virtuelles) :cheers:
Marc_RE

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Marc_RE »

Upload läuft, Link gibt es wie immer per Mail. Anfragen bitte an mitschnitt-lasknacken3@yahoo.de
Harald P.

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Harald P. »

DLR-Fan Sachsen-Anhalt hat geschrieben: Sehr angenehme Sendung für einen total verregneten, kühlen Sonntag, da kann man nicht meckern.
Verregnet? Bei uns in Rheinhessen war herrlichstes Wetter, Sonne und Wolken im Wechsel, angenehme 22 Grad, so dass ich sowohl das Wetter als auch die Sendung (die mal wieder großartig war) im Freien genießen konnte :spos:
Mc Jack

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Mc Jack »

Ich hatte mich über einen ungewöhnlich klaren und unverfälschten Sound auf der guten alten 99,0 gefreut.
Das WE hatte schon einiges an Stress für die Festplatte zu bieten - erst die 80er-Sendung mit Maxis und Raritäten auf 94,6 und gleich am nächsten Tag [Edit]Korrektur: am übernächsten Tag. Die 80er laufen immer Freitags. ;)[/Edit] schon die altbekannten Stimmen von Reincke und Koschwitz auf 99,0. Das nenne ich ein 1A Radio-Wochenende! :spos:
rolling_stone

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von rolling_stone »

Ein Hoch auf Digi-Andi und Marc_RE für den tollen Sat-Mitschnitt. So macht das Knackenlassen nochmal doppelt Spaß:danke: für die Mühe!
carkiller08

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von carkiller08 »

:spos:
Reinhold Heeg

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Reinhold Heeg »

Lass knacken geht in die nächste Runde, am 30.11.2014 ist es wieder soweit.

www.hr-online.de/website/radio/hr1/inde ... t_53472493

Schönes Wochenende
Reinhold
HAL9000

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von HAL9000 »

Danke für die Info *freu*
rolling_stone

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von rolling_stone »

Ich weiß schon, beim wem die Festplatte wieder heiß läuft :-) Danke für die Info!
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Vielen Dank für diesen Hinweis :spos:.
Reinhold Heeg

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Reinhold Heeg »

Nicht vergessen, am Sonntag lassen es Reinke und Koschwitz wieder knacken.
Schönes Wochenende
Reinhold
rolling_stone

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von rolling_stone »

Wer lässt wieder seinen Receiver mitlaufen? Habe leider diesmal keine Möglichkeit mitzuschneiden. Dnke!
Reinhold Heeg

Re: Lass knacken! Reinke, Koschwitz und Vinyl

Beitrag von Reinhold Heeg »

Receiver ist programmiert. Bin heute eh mehrheitlich unterwegs zu diversen Veranstaltungen.
Schönen 1. Advent
Reinhold
Antworten