Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Spacelab

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Spacelab »

Der Public Webstream wird aber nur genommen wenn die Leitung mal wieder gestört ist. Dann hört man auch einen deutlichen Qualitätsunterschied. Leider kommt das erstaunlich oft vor. :rolleyes:
rolling_stone

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von rolling_stone »

Ob da auch das Soundprocessing von Energy reingreift? WEnn ich meine Software gescheit einstelle, kommt es über meinen Zünder teilweise besser raus als über DAB (falls empfangbar).
Hallenser

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Hallenser »

Nun hat es Energy endlich geschafft,im Dynamic Label anzuzeigen das Fußball läuft und nicht mehr der zuletzt laufende Titel von Energy.
dabfrank

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von dabfrank »

:D steht heute auch im Display:D Ist doch Spielpause :D
Hallenser

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Hallenser »

dabfrank hat geschrieben: :D steht heute auch im Display:D Ist doch Spielpause :D
Wenn dem PC niemand sagt,dass Winterpause ist...:D
dabfrank

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von dabfrank »

:D:cheers:
dabfrank

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von dabfrank »

Winterpause ist vorbei und Fußball läuft auf Energy:hot::cheers:
Möchtegern Dxer

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Mir wurde der Zeitversatz zu blöd, heute wurde das Spiel ja auf ARD übertragen.
Bis zum 0:1 bei energy gehört, dann TV geschaut und was seh ich? 2 min Zeitversatz. :angry:
gb

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von gb »

Horrorabend halt. Dieser Tom Bartels hat wieder so etwas wie eine Beerdigung kommentiert und die Verzögerung bei sport1.fm ist nicht hinnehmbar - selbst Online-Ticker vermelden die Tore schneller.

Schade drum. Bei 90elf waren es mal nur 15 Sekunden Rückstand auf das Fernsehbild.

gb
Spacelab

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Spacelab »

Ich werd wohl nie verstehen was die bei Sport1 anstellen um auf satte 2 Minuten Zeitverzögerung zu kommen. :rolleyes:
Murky

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Murky »

Spacelab hat geschrieben: Ich werd wohl nie verstehen was die bei Sport1 anstellen um auf satte 2 Minuten Zeitverzögerung zu kommen. :rolleyes:

386er mit 4 MB Arbeitspeicher? :joke:
Torkel

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Torkel »

Der Zeitversatz ist mir persönlich nicht so wichtig, es gibt keinen Sender z.Z. der alle Spiele Live und in Konferenz überträgt. WDR2 mit seinem Liga-Live ist ja auch keine wirkliche Konferenz und die 2. Liga findet bei denen überhaupt nicht statt.
Möchtegern Dxer

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Leerträger(?) Kurz vor spielende nochmal....
mobi

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von mobi »

die Sendezeiten haben sich auch geändert, man sendet jetzt nicht mehr von 7 bis 20 Uhr Live sondern von 11 bis 23 Uhr.
Allerdings läuft Sportradio 360 von 11 bis 12 und 22 bis 23 Uhr. Echte Sport 1 FM Sendezeit also nur noch von 12 Uhr bis 22 Uhr. Jeder Moderator darf jetzt 5 h, um 17 Uhr ist Schichtwechsel, Sendezeiten auf Energy leider unverändert.
rolling_stone

Re: Sport 1.fm startet am 19.07. um 7 Uhr offiziell

Beitrag von rolling_stone »

Mal schauen, wie sich Sport 1.fm heute Nachmittag verhält. Natürlich bin ich als Ex-Hesse, Neu-Franke und Nicht-Bayer für Eintracht Frankfurt :-)
Antworten