Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
-

Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von - »

ich fang mal an.

bei den Männern:

1.James Blunt
2. Ed Sheran
Platz 3 teilen sich Daniel Powder und James Morrisson!


dieFrauen:

1. Anastacia
2. Katy Perry
3. Adele


Bands:
1. Rosenstolz
2. Nickelback
3.Silbermond

DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Darfs auch aus dem Wortbereich sein?

Da nehme ich den kleinen "Nils" und die "Supermerkel".
Das zwingt mich sofort zum Um- oder Abschalten.

HeibelA

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von HeibelA »

Seitenbacher und Alfons Schuhbeck. Genau in der Reihenfolge.

DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

HeibelA hat geschrieben: Seitenbacher und Alfons Schuhbeck. Genau in der Reihenfolge.
Das weiß ich gar nicht was das ist.

-

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von - »

sei froh. da verpasst du nix! :wall:

ich sag nur "lekkerlekkerlekkerlekker" :rolleyes:

--> http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Hunsrücker

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von Hunsrücker »

Bruno Mars.

Bolivar diGriz

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von Bolivar diGriz »

Ich kann die Liste von ParadiseFM so unterschreiben.

_Yoshi_

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von _Yoshi_ »

Bei NDR 2

Tote Hosen - Tage wie diese
Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know

Und ewigen Wiederholungen der 80s.
Als ob es nur diese gab und nichts anderes.

-

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von - »

Tote Hosen? Die sind doch ganz gut! Antenne Bayern spielt den Song auch fast jede Stunde...
Also kein typisch norddeutsches Phänomen. Vielleicht haben die Schnarchnasen :sleep: am Rothenbaum noch nicht gemerkt, dass es längst ein neues Werk der Düsseldorfer gibt. Aber das wird dann bestimmt im März "neu bei NDR2" sein... :rp:

Der Australobelgier Gotye hatte doch mit "Eyes Wide Open" eine hochwertige (und in meinen Augen bessere, da flottere) Nachfolgesingle. :xcool: Diese fand allerdings im deutschen Radio keine Beachtung, so dass man wohl ähnlich wie bei Duffy, Gabriela Cilmi oder Christina Perri von einem One-Hit-Wonder sprechen muss! :blöd:

Japhi

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von Japhi »

Die Ärzte, Bruno Mars, Kelly Clarkson, Pink, Gotye, Nickelback, Silbermond, Rosenstolz, James Blunt, deutschsprachige Studentenklampfenmusik (=Poisel, Clueso und wie die ganzen Weltretter da heißen)...und ich habe sicherlich noch einige vergessen, Nossa z.B.


TOOONIIIIIIIIIGHTTT vergessen: Fun - We are young :kotz:

-

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von - »

Nossa lief gestern immer noch auf NDR 2. hab gedacht ich spinn und bin dann gleich zu Futura FM weitergedreht dank Internetradio :cool:

Clueso ist aber wirklich gut! Und aus dem Studentenalter ist der mittlerweile sowohl persönlich als auch musikalisch raus. Macht richtig reifen Deutschpop mit Anspruch und tollen Texten, etwas was weder Rosenstolz noch Ich-und-ich jemals schaffen werden!

gb

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von gb »

Sabine Töpperwien (WDR) und Günther Schrot (SWR, SC Freiburg Heimspiele).

gb

Wrzlbrnft

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Nervensägen im Radio kann ich keine nennen, da ich solche Programme schlicht nicht höre.

;) :D

-

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von - »

dafuer haette ich noch einige anzubieten:

- Jack Johnsson oder Jonston (geht GAR NICHT !!!)
- seinen mindestens genauso penetranten Zwillingsbruder Jason Mraz (schrecklich!)
- Lenka (wenn ich schon "I'm just a little bit..." höre krieg ich das Kotzen...)
- Colbie Calliet (warum wird die nicht Nonne und zieht ins Kloster? ihre Musik ist jedenfalls LAHM!)
- Tom Dice (wie kann man den zum Grand Prix schicken???)
- Boss Hoss (übermächtig im Radio vertreten)
- Dick Brave alias Sascha
- Plan B (irgendwie schw..)
-sämtliche anderen die in diese Reihe passen (diese englischsprachige Singer-Songwriter-Kacke)
:o

dann noch HEIDI KLUM !! warum muss diese nervige Person denn auch noch SINGEN !?!?

Lichter
Lafer
Mälzer
Schuhbeck
Zacherl

und alle anderen !!

Habakukk

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Beitrag von Habakukk »

dann noch HEIDI KLUM !! warum muss diese nervige Person denn auch noch SINGEN !?!?
Was singt die denn? Schlumpf-Lieder?

Antworten