Titel, die wirklich neu sind

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Wrzlbrnft

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Wrzlbrnft »

*hochhol*
Ganz so frisch ist das gute Ding schon nicht mehr (schlummert seit Juni bei mir herum), aber ich hab mich dank Contact jetzt unglaublich darin verliebt:

Nervo - Hold On :love:
pg09

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von pg09 »

Ja, guter Song, wie generell eigentlich alles von Nervo. Aber neu ist das Teil wirklich nicht mehr, habs zum ersten Mal im Mai gehört ;-)
Contact wäre dann aber der erste mir bekannte Radiosender, der das Teil spielt. Hab es zu meiner Verwunderung noch nirgendwo anders gehört, obwohl Slam FM und Fun Radio durchaus Sachen von denen spielen (z.B. den Vorgänger "Like Home" ).
Wrzlbrnft

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wahrscheinlich ist es mir wegen des mangelnden Airplays auch noch nicht recht aufgefallen. Aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden...
Anonymer Teilnehmer

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

BBC R1 hatte das Teil natürlich auch auf Hotrotation!;)
Wrzlbrnft

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Wrzlbrnft »

Bei den Franzosen - allen voran auf NRJ - läuft derzeit eine Scheibe auf Hot Rotation, die ich nicht mehr aus meinem Kopf bringe:

Muttonheads feat. Eden Martin - Snow White

Krachtiger Dance-Ohrwurm, bei dem es mich wundert, dass er auf den einschlägigen NL-Sendern noch nirgends zu hören ist.
Spacelab

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Spacelab »

Och ich hab bei den Franzosen schon einiges gehört was auf den NL Sendern zu dem Zeitpunkt noch nicht gelaufen war. Die NLs sind halt nicht immer das Maß aller Dinge. ;-)
Anonymer Teilnehmer

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Wobei das ja auch immer auf die Herkunft der Interpreten ankommt, ist bei den Briten ja auch nicht anders, dort lief bereits im Frühsommer "When A Fire Starts To Burn" von Disclosure, da läuft jetzt erst seit ein paar Wochen bei Slam!FM.

Weiß auch grad ehrlich gesagt nicht wie gefragt French House in NL grad ist, sicherlich wird er es aber auch dort auf ein paar Airplays bringen.
Staumelder

Re: Titel, die wirklich neu sind

Beitrag von Staumelder »

Die Macher von Bremen Next haben wirklich viel neues Zeug im Programm (Hip Hop, Electro, Dum & Bass). Der Sender überrascht mich wirklich immer mal wieder.
Antworten