Dieser Song Last Christmas wird doch auch ohne Ankündigung gespielt. Ist nun mal wieder soweit das es überall gespielt wird. Persönlich mach das Radio wenn es kommt halt Leise oder aus.
Für alle Liebhaber von Last Christmas - Wham
-
Re: Für alle Liebhaber von Last Christmas - Wham
QTH: Norddeutschland zwischen Greifswald und Demmin.
Ich gehoere auch zu den Leuten, die dieses Lied nicht moegen.
Ich vermute Last Christmas spaltet die Menschen auf der ganzen Welt.
Fuer Einige nie wegzudenken, die Anderen wollen es absolut nicht.
Wenn dann eher dieses Lied von Chris de Burgh, mit dem Spaceship oder Walking Through the Air mit dem fliegenden Schneemann, wenn es schon kitschig sein soll.....
Ich vermute Last Christmas spaltet die Menschen auf der ganzen Welt.
Fuer Einige nie wegzudenken, die Anderen wollen es absolut nicht.
Wenn dann eher dieses Lied von Chris de Burgh, mit dem Spaceship oder Walking Through the Air mit dem fliegenden Schneemann, wenn es schon kitschig sein soll.....
Die Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=sITFq_EZSIg
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
Beim WDR 2 Weihnachtswunder ist "Last Christmas " zwar auch mehrfach gespielt oder in abweichender Variante gesungen worden, aber nicht unter den Top 5 gelandet.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... n-100.html
Platz 1: Chris Rea: Driving home for Christmas
Platz 2 : The Pogues: Fairytale of New York
Platz 3 : Leonhard Cohen: Hallelujah.
Letzterer Titel wurde auch in der Fassung von Jeff Buckley am Sonntagabend gespielt direkt nachdem Jan-Malte Andresen mit seiner sonoren Stimme die Kurzfassung vom "Mädchen mit den Schwefelhölzern" vorgelesen hatte.
Manchmal waren die unterscheidlichern Erwartungen des Publikums auf dem Domplatz zu Paderborn zu spüren:
Nachdem Issak am Samstag "Silent night, holy night" zum Abschluss seines Konzerts vorgetragen hatte, war es mucksmäuschenstill. 15 Min wurde das Hintergrund-Gegröhle aus der Menge eingespielt, als Wham lief.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... n-100.html
Platz 1: Chris Rea: Driving home for Christmas
Platz 2 : The Pogues: Fairytale of New York
Platz 3 : Leonhard Cohen: Hallelujah.
Letzterer Titel wurde auch in der Fassung von Jeff Buckley am Sonntagabend gespielt direkt nachdem Jan-Malte Andresen mit seiner sonoren Stimme die Kurzfassung vom "Mädchen mit den Schwefelhölzern" vorgelesen hatte.
Manchmal waren die unterscheidlichern Erwartungen des Publikums auf dem Domplatz zu Paderborn zu spüren:
Nachdem Issak am Samstag "Silent night, holy night" zum Abschluss seines Konzerts vorgetragen hatte, war es mucksmäuschenstill. 15 Min wurde das Hintergrund-Gegröhle aus der Menge eingespielt, als Wham lief.
-
MDR
Thüringen, jetzt vorbei
Thüringen, jetzt vorbei

mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) immer nah, immer da - DAB+ aus 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) immer nah, immer da - DAB+ aus 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
Richtig angefressen bin ich ja aktuell von meinem Hauptradiosender Star fm Maximum Rock. Die ganze Adventszeit gab es Jingles, dass es im laufenden Programm keine Weihnachtsmusik geben würde und es wurde gleichzeitig der sendereigene Christmas-Rock-Stream beworben.
Und? Heute Morgen im Badezimmer Radio eingeschaltet und in diesen 20 Minuten gleich mal zwei Songs mit "Christmas" und "Klingelläuten".
So etwas zerstört Vertrauen und greift meine emotionale Bindung zu meinem Lieblingsradio stark an. Ich muss dann wohl erstmal wieder zum Rock-Radio-Zapper werden
HH
PS: Immerhin nicht L. Chr., also hier OT - Sorry dafür
Und? Heute Morgen im Badezimmer Radio eingeschaltet und in diesen 20 Minuten gleich mal zwei Songs mit "Christmas" und "Klingelläuten".
So etwas zerstört Vertrauen und greift meine emotionale Bindung zu meinem Lieblingsradio stark an. Ich muss dann wohl erstmal wieder zum Rock-Radio-Zapper werden

HH
PS: Immerhin nicht L. Chr., also hier OT - Sorry dafür

Star FM höre ich auch hin und wieder mal. Das Programm war in der Vorweihnachtszeit sowie an den Weihnachtstagen einer der Sender, den auch der Grinch bevorzugt eingeschaltet hätte. Ernsthaft weihnachtlich eingefärbte Musik gab es konzentrierter im Rock 'n' Roll Rodeo - was ich bei einer Spartensendung aber auch nicht ganz so schlimm fand.helmhorst hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2024, 15:09 Richtig angefressen bin ich ja aktuell von meinem Hauptradiosender Star fm Maximum Rock. Die ganze Adventszeit gab es Jingles, dass es im laufenden Programm keine Weihnachtsmusik geben würde und es wurde gleichzeitig der sendereigene Christmas-Rock-Stream beworben.
So etwas zerstört Vertrauen und greift meine emotionale Bindung zu meinem Lieblingsradio stark an. Ich muss dann wohl erstmal wieder zum Rock-Radio-Zapper werden![]()
HH
PS: Immerhin nicht L. Chr., also hier OT - Sorry dafür![]()
Ein Trost für dich könnte sein, dass du nur noch den morgigen Tag überstehen musst, um aus der "heißen Phase" raus zu kommen. Wir sind danach zwar direkt wieder in der Vorweihnachtszeit, bis der Zauber aber wieder beschworen wird, vergehen immerhin einige Wochen.
🎧📺📻📡