Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Danke für die Erinnerung ;)
Gleich mal programmiert (zur Vorsicht wie immer als 1-4 Uhr... ...wann meint mein PC, daß es gerade 2-2 Uhr ist???)
http://www.fruehstyxradio.de/ hat geschrieben:Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wie in jedem Jahr so auch in diesem schenkt uns die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit eine Stunde zusätzlichen Schlaf. Da wir allerdings auch sonst genug Schlaf bekommen, können wir die gewonnene Zeit sinnvoller nutzen, zum Beispiel am Radio.

In der „Stunde, die es nicht gibt“ führt uns Dietmar Wischmeyer sein Panoptikum deutscher Helden vor, von Willi Deutschmann über Günther bis zum Kleinen Tierfreund und dazwischen jede Menge Figuren aus dem alltäglichen Wahnsinn.

Eine Stunde deutsche Heldengeschichten in Live-Aufnahmen aus dem Jahre 2012 am 28. Oktober von 2 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht bei radio ffn.

Gleichzeitig ist die Sendung schon einer kleiner Vorgeschmack auf die Tournee von Dietmar Wischmeyer im Jahr 2013
Die Termine veröffentlichen wir in Kürze.

Munter Bleiben!


sagt


Das Frühstyxradio
PowerAM

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von PowerAM »

Ich gehe davon aus, dass Du aufzeichnest?! ;)
Wrzlbrnft

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Wrzlbrnft »

Und hiermit wieder einmal die obligate Frage, wer den Spaß als MP2 mitschneidet. :D
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

wenn Du's unbedingt als mp2 haben willst...
Ich schneide via Astra mit, normalerweise entsorge ich die mp2 nach der Umwandlung in mp3 - aber wenn Du die SO haben willst: OK *)
*) vorausgesetzt ich bekomme den Schnitt beim mp2 hin, aber ich meine, ich habe mir mp3DirectCut bereits so eingerichtet, daß auch der mp2-Schnitt funktioniert. > 200MB darf das bei zippyshare nämlich nicht werden. Link kommt dann bei McJack ;)
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Ich schneide auch wieder mit, wie jedes Jahr. Denn wie immer wird es bei irgendwem wieder nicht klappen :-)
htw89

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von htw89 »

Werde wahrscheinlich ebenfalls mitschneiden, über Astra.
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Dann bitte ich zumindestens um die ersten 3 Minuten. Irgendwie wollte der Receiver nicht von selbst aufnehmen.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

nebenan ;)
...oder PN
Olli_HI

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Olli_HI »

iro hat geschrieben: nebenan ;)
...oder PN
Wo ist denn 'Nebenan'?
Ich hätte auch Bedarf. Bin zu dämlich meine Dreambox richtig zu programmieren :-(
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

ist schon was zur diesjährigen Zeitenwende bekannt?
Auf den fsr-Seiten habe ich nichts finden können.
DJ DAREK

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von DJ DAREK »

Doch doch am Sonntag von 2 bis 2 ist es wieder laut FSR-Newsletter soweit. Vielleicht klappt die Aufnahme heuer.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Heute nacht ist es wieder soweit!

http://fsr.de/ meldet
Und am Sonntag 27.10. gibt es wie im jedem Jahr eine "Stunde, die es nicht gibt". Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer lesen aus "Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk". Zu Hören von 2:00 - 2:00 Uhr bei radio ffn.
DigiAndi

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von DigiAndi »

Morgen Nacht, heute ist Freitag. ;)
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

ein verflixt, Du hast recht :)
Sonst wäre das auch ein sehr kurzes Wochenende gewesen :D
Antworten