Titel, die gar nicht neu sind

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

ich finde ja dieses Safe and sound nach wie vor ganz toll. Auch Empire of the Sun haben ein neues Album am Start!!! aber die erste VÖ von dort (Alive) klingt ganz ganz schwach im Vergleich mit Walking on a Dream.
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

Gestern ist mir bereits zweimal "Mr. Saxobeat" von Alexandra Stan begegnet, einmal davon auf NRJ.
Feiert das Teil jetzt sein Revival??

Antenne Bayern hat auch mal wieder ins Klo gegriffen und das abgenutzte "Hello" von Martin Solveig Feat. Dragonfly rausgekramt.

Welle 1 hat wieder ihre tägliche Portion "Ocean Drive Feat. DJ Oriska - Without you" abgenudelt, immerhin fünf Jahre alt das Teil.

Und warum Jugendradios wie Welle 1, Krone oder NRJ so einen unerträglichen Schwachsinn wie "Pessenger - Let her go" durchwurschteln verstehe wer will...nimmt jedem CHR Format den Flow!
Hunsrücker

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Hunsrücker »

Paradise FM hat geschrieben: Gestern ist mir bereits zweimal "Mr. Saxobeat" von Alexandra Stan begegnet, einmal davon auf NRJ.
Feiert das Teil jetzt sein Revival??
Dann solltest du mal SWR3 oder SALUE laufen, da läuft das mindestens einmal am Tag. Auch "Call me Maybe" und "Rolling in the Deep" weerden dort täglich aufs neue abgewickelt. :mad:
2 hat geschrieben: Antenne Bayern hat auch mal wieder ins Klo gegriffen und das abgenutzte "Hello" von Martin Solveig Feat. Dragonfly rausgekramt.
Den Sender meide ich wie der Teufel das Weihwasser wenn ich in Bayern bin. Man muss den Sender nicht hören nur weil er dort sehr beliebt ist. Jeder weiß dass man dort übelstes Dudel-Kommerzprogramm macht und die Hörer noch dazu veralbert ("Wir lieben Franken" - "Wir lieben Bayern").:kotz:
3 hat geschrieben: Und warum Jugendradios wie Welle 1, Krone oder NRJ so einen unerträglichen Schwachsinn wie "Pessenger - Let her go" durchwurschteln verstehe wer will...nimmt jedem CHR Format den Flow!
Noch viel schlimmer finde ich "All those little lights" oder wie auch immer das heißt. Ich kann die Stimme des Leadsängers nicht ertragen und das wird auch vielen anderen so gehen: Ein absoluter Abschaltfaktor, auch bei einem AC/Hot AC-Format!
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

"Call me Maybe"
Wurde heute auch wieder gesichtet. Ebenso wird derzeit mal wieder Aloe Black (I Need a Dollar) ausgebuddelt sowie The Boss Hoss.. Zum Fürchten!

Der Hammer aber heute auf Kronehit:

"Immer die meisten aktuellen Hits...und hier ist schon der Nächste: Taylor Swift . Trouble."


:rolleyes: dabe sind die sonst echt schnell wenns um neue Musi geht
Hunsrücker

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Hunsrücker »

Der Hammer Grausamkeit in geballter Ladung heute beim vermeintlich coolen Jugendsender BIG FM vernommen am frühen Nachmittag:
Madonna - 4 Minutes (Release März 2008!)
direkt danach Claim "Die neueste Musik immer nur bei Big FM" [kenne genauen Wortlaut nicht mehr] und dann folgte sowas:
Flo Rida - (You spin my head) Right round (Release Januar 2009, seitdem ununterbrochen in der A/B-Rotation bei besagtem ex-RPR2.
:mad::mad::mad: Diesen Sender tu ich mir ab heute nicht mehr an, abgesehen von Tronic Love und der "Groovenight". Da ist selbst NDR2 aktueller!

Aber selbst bei der ausländischen Konkurrenz wird man nicht mehr verschont von dem Dreck, kaum 10 Minuten nachdem ich FUN RADIO (F) auf Astra eingeschaltet habe: Ke$ha - Tik Tok (August 2009)

AAAAAARGH...:kotz:
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

der Barak Vanunu Electro Mix von dem Teil ist aber wirklich sauguad. also der könnte fast schon wieder als Recurrent laufen
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

"Neu auf Antenne Bayern: Daft Punk - Get Lucky" :lol:


gehört sowohl gestern (16.6.) als auch schon Tags zuvor (15.6.)

megapeinlich. vor allem weil da so eine grottenschlechte, total zerhackstückelte Version gespielt wird. die ist kaum noch 3 Minuten lang...frag mich wer diesen Mist verbockt hat und glauben die wirklich der Hörer ist so doof und merkt es nicht?

sogar der Spießersender B3 spielt die "echte" Versioon
Hunsrücker

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Hunsrücker »

Alles was länger als 3 Minuten ist ist für Antenne Bayern böse und muss "drastisch gekürzt" werden. Und wehe bestimmte Anteilseigner werden in den Songs kritisiert, dann werden die Titel ohne Rücksicht auf die Hörer nach Gutdünken zerstückelt und zerhackt. Die Hörer danken es offenbar, schließlich verordnet es die Medienpolitik.
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

zur Zeit wird wieder vermehrt alter Käse aus 2011 / 2012 hervorgekramt.
Beispiele: "Jay of Hearts", "Summer Paradise", "Diese Tage", "I Need a Dollar", "Levels", "Don't gimme that".
Die sind wohl alle der Meinung, die Hörer leiden alle an Alzheimer oder was?!
PowerAM

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von PowerAM »

"...immer die besten neuen Hits: Alex Clare - Treading Water" :confused:
Japhi

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Japhi »

zur Zeit wird wieder vermehrt alter Käse aus 2011 / 2012 hervorgekramt.
Beispiele: "Jay of Hearts", "Summer Paradise", "Diese Tage", "I Need a Dollar", "Levels", "Don't gimme that".
Die sind wohl alle der Meinung, die Hörer leiden alle an Alzheimer oder was?!
OT: Manche Sender brauchen alten Käse nichtmal hervorkramen, da er jeden Tag läuft. Beispiel? 1LIVE! Mando Diao - Dance with somebody, Killers - Human, Beatsteaks - I Don't care as long as you sing, Die Ärzte - Junge...
Jassy

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Jassy »

Ja das ist bei 1LIVE besonders schlimm.. Das ist furchtbar wieviel alter Mucke da noch gespielt wird.
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

Ich schreibe hier mal sinngemäß rein, mit welcher musikalischen Inkopetenz die Herren beim verschlafenen Sender Bayern 3 heute geglänzt haben:
B3 hat geschrieben: David Guetta und ein guter Sänger ist das Rezept für den Erfolg. Diesmal hat er sich 'nen Franzosen mit ins Boot geholt, und zwar Neyo...nein, halt! Stimmt gar nicht, er ist ja selber Franzose...sowas aber auch, da kommt man ja ganz durcheinander! Diesmal ist es 'n Amerikaner. David Guetta und Neyo - Play hard...ihre gemeinsame Single und neu in Bayern 3.
:rolleyes:
Wrzlbrnft

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von Wrzlbrnft »

Zum Glück ist ihnen nicht eingefallen, dass das Ganze auch noch ein Cover eines niederländischen (!) Künstlers ist.
-

Re: Titel, die gar nicht neu sind

Beitrag von - »

nicht Künstlers, sondern eigentlich eines DJ Projekts, oder nicht? Ist doch "Better off alone" von Alice Deejay und da waren zumindest 2 Leute am Werke, Sängerin und DJ / Produzent.

Generell taucht zur Zeit wieder vermehrt dank des guten Wetters" Ich liebe diese Tag" vom Revolverhelden feat. Dante Thomas auf ....
Antworten