[NL]: Der Luistercijfers-Thread

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Cha
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: [NL]: Der Luistercijfers-Thread

Beitrag von Cha »

Besten Dank für den Link!

Interessant, dass bei der VRT offensichtlich alle (!) Programme ab Mitternacht unmoderiert sind. :eek:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Optimierer
Beiträge: 172
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 21:42

Re: [NL]: Der Luistercijfers-Thread

Beitrag von Optimierer »

Interessant finde ich, daß es in NL ja wirklich eine Station namens "Hitzzz" gibt, ich dachte immer, diese Bezeichnung wäre eine Erfindung dieses Forums hier.
Ruhrwelle
Beiträge: 3324
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (NRW)

Re: [NL]: Der Luistercijfers-Thread

Beitrag von Ruhrwelle »

War es (fast) auch, da HITSSSS! gerne im dynamischen RDS diverser Piraten genutzt wird. Und jetzt gibt es den passenden Sender dazu, der eben die Musik spielt, die sich als Hitzzz™ eingebürgert hat. So ungefähr war der Verlauf.
Peter Schwarz
Beiträge: 377
Registriert: Di 4. Sep 2018, 00:18

Re: [NL]: Der Luistercijfers-Thread

Beitrag von Peter Schwarz »

Nee, HITZZZ war schon eine interne Bezeichnung der Piratenszene. Da es im RDS auftauchte, fand es auch den Weg hier ins Forum. Die VRT-Wellen sind schon ewig lange in der Nacht unmoderiert.
Antworten