Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Hallenser

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Hallenser »

Danke für die Info,so langsam glaube ich daran aber nicht mehr...Es sind ja nun schon einige Termin verstrichen.
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

Die DSL Leitung und der Router machen Schwierigkeiten. Da wurschdeln zu viele Firmen und Subunternehmen dran rum.
Spacelab

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Spacelab »

Das ist in der Firma meiner Freundin genau das gleiche. Da fummeln zig verschiedene Firmen am Computersystem, der Firewall, dem Mailserver und der Internetverbindung rum. Da geht schon seit zwei Wochen gar nichts mehr.
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

Der Stream läuft wieder !!
Hallenser

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Hallenser »

Schön das es wieder geht !!:spos:
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

Bin heute morgen gegen 04.45 Uhr unterwegs gewesen und hatte seit langen mal wieder Radio 99,6 drin.
Der neue Slogan lautet: " Wir machen jetzt das, was wir am Besten können" " Wir spielen die meiste Musik im Saarland"

Na vielen Dank........ und außerdem lief um 04.45 Uhr ein Werbeblock, auch genial!!

Und was bei Sat1 der Film Film ist , das sind jetzt bei Radio 99,6 jetzt die "Flitzer - Blitzer"

Ich ordne nach einem Jahr ON AIR und nachdem sich wirklich Nichts bewegt hat, das Radio in die Rubrik:
"Radios die die Welt nicht braucht" ein!
Hallenser

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Hallenser »

bewegt hat, das Radio in die Rubrik:
"Radios die die Welt nicht braucht" ein!
Das finde ich nicht,denn die Musik die dort läuft ist immer noch so angenehm weil sie halt nicht überall läuft...Ich höre Radio SB immer wieder mal ganz gerne.Da gibt es genug andere Sender die die Welt nicht braucht,in Deutschland würde das eine sehr lange Liste werden.:rolleyes:
Spacelab

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Spacelab »

Teilweise finde ich den Sender etwas langweilig. Was auch sicher an dem muffeligen Sound liegt. Aber im großen und ganzen gibt es schlechteres und ganz abhaken tue ich den Sender auch nicht. Da gibt es Sender die ich zuerst einmal abschalten würde bevor Radio Saarbrücken dran käme.

Den Spruch mit den "Flitzer Blitzern" hat man bei der Ostseewelle geklaut. Wobei ich das aber auch schon auf noch anderen Sendern gehört habe. Hier war man einfach nicht kreativ genug sich selbst was einfallen zu lassen oder solche albernheiten gleich ganz zu unterlassen.

Die Sache mit der meisten Musik scheint so eine Laterne zu sein die hier im Saarland regelmäßig weitergereicht wird. Zuerst hatte diesen Spruch "Unser Ding", dann lange Zeit "Radio Salü" und jetzt wohl Radio Saarbrücken. :rolleyes:
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

Zum Musikhören mag man das Radio hören können, wenn man diesen Geschmack teilt ABER es dürfte sich nicht Lokalradio schimpfen, denn in dieser Richtung findet Nichts statt!
Als "Bundesweites Berieselungsradio" ist das Format gut möglich aber nicht im regionalen oder kommunalen Bereich.
kartoffel

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von kartoffel »

Da prahlt aber jemand ordentlich mit seinem Halbwissen. Selbst die Senderkennung ist falsch, liebes Dampfradio. Think about it.
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

Da ich die RDS Senderkennung damals auch für dieses Radio bei Media Broadcast beantragt habe, weiß ich schon wie die Senderkennung lautet!
:dx:

Ich habe den Lizenzantrag hier zu Hause liegen und auch die Genehmigung, das reicht doch für das Halbwissen und ich habe zwei Ohren, auch zum Radiohören und einen Mund , um meine Meinung zu sagen und zwei Hände, um meine Meinung zu schreiben. Es müssen ja nicht Alle der gleichen Meinung sein.
kartoffel

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von kartoffel »

wenn du rds beantragt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, dass da von anfang an RADIO SB steht und nicht RADIO 99.6

man kann sich echt nur wundern.....
sicher kann jeder seine meinung sagen. nur sollte man mal genauer hinsehen/hören und nicht vor sich hinbrabbeln. das ist jetzt noch lieb gesagt.
Dampfradio

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Dampfradio »

http://s3.directupload.net/file/d/1858/rl8iu277_jpg.htm

Unterscheide bitte die RDS Kennung von der Nennung und der Moderation.
Außerdem ist es für mich unwichtig ob ich sage Radio 99.6 oder Radio Saarbrücken 99.6 oder _99,6_SB

Ich bin gerne bereit über Inhalte zu diskutieren aber hier scheint mir die Sache wieder mal ins Persönliche abzudriften.
Es gab schon einige Versuche mich zu verunglimpfen, da wurde sich in Foren angemeldet und dummes Zeug über mich geschrieben oder Airchecks aus Sendungen von mir zusammen geschnitten und online gestellt.
Peter Schwarz

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von Peter Schwarz »

Laß Dich doch nicht von ner Kartoffel anpöbeln. Die verfault eh, wenn sie keiner rechtzeitig aus dem Boden zieht :D
kartoffel

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Beitrag von kartoffel »

was hat Klarstellung mit Anpöbeln zu tun? Herr Dampfradio verbreitet mit einer Selbstherrlichkeit Halbwahrheiten, schimpft und lässt sich über ein Unternehmen aus - dabei stimmen seine Behauptungen nur zum Teil. Darum geht es mir. Aber gut. Dies soll hier zu keiner unendlichen Geschichte werden. Ende.
Antworten