Historische SWF-Mitschnitte gefunden

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
radio_mokkaschnitte

Re: Historische SWF-Mitschnitte gefunden

Beitrag von radio_mokkaschnitte »

Hallo liebes Forum!
Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem Musikstück, und Rolf hat mich mit diesem Thread zum Ziel geführt. Vielen Dank dafür!!!
Es geht um das Intro zu "Puzzle-Quiz", welches ich endlich vor ein paar Tagen wieder hier gehört habe.
Ich suche jedoch das komplette Stück. Kann mir jemand bei der Titelsuche helfen?
Ich habe schon versucht, zu "Shazamen" und zu "Soundhounden", aber leider ohne Erfolg...
Ich freue mich auf Hilfe (auch, wenn der Threadstart ja schon historisch ist...)
:spos:
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Historische SWF-Mitschnitte gefunden

Beitrag von Dudelsack »

Hallo in die Runde,
Ich hole diesen Thread jetzt einfach mal hervor, weil es ja sowieso um Nostalgie geht.
Gerne würde ich auch in den Genuss der Aufnahmen kommen, aber die Links im Ausgangsposting funktionieren leider nicht mehr.
Besteht eventuell die Möglichkeit, die Aufnahmen irgendwo anhören zu können oder könnte Rolf oder jemand anders, der sie sich damals gesaugt hat, sie wohl nochmal hochladen?
Ich würde mich sehr freuen.
Westallgäu
Beiträge: 197
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:43

Re: Historische SWF-Mitschnitte gefunden

Beitrag von Westallgäu »

Samstag Vormittag lief im Südwestfunk immer "Schönes Wochenende. Empfangbar war SWF 1 auf UKW 91,2 Waldburg, 92,4 Withoh, 88,3 Raichberg, 89,8 Feldberg, 93,5 Hornisgrinde, sowie auf Mittelwelle 666 khz.
DAREK
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:23

Re: Historische SWF-Mitschnitte gefunden

Beitrag von DAREK »

Hallo Rolf,
auch ich bin an den Mitschnitten von Dir und den anderen sehr interessiert. Leider sind sie im ersten Post nicht zu finden.

Viele Grüsse

Darek
Antworten