Es gibt zwar schon einen Threat über die 10 Lieblingssender, aber im Auto siehts bei vielen wahrscheinlch wieder ganz anders aus. Zum einen da viele von euch Livestreams hören, oder Sender die zwar Zuhause gut rein kommen, aber beim Autofahren schnell wegbrechen, und von daher weniger geeignet sind, oder weil die Autoradiobelegung teils auch ein Kompromiss ist, und nicht unbedingt jeder eingespeicherte Sender gleich ein Lieblingssender ist.
Ich fang mal an:
FM1:
1.

Bayern 1 (D)(Die Musik lässt leider oft zu wünchen übrig, und meist bin auch nicht dazu in Stimmung)
2.

Radio Session Allgäu (D/A)(Gute Regionalnachrichten und Stau und Blitzer. Die Musik ist zwar ziemlich unberechenbar, und oft nicht ganz so toll, im großen und Ganzen ist der Sender aber ganz gut)
3.

Hitradio Ö3 (A)(Gute Musik, Gute Intervies, und vieles mehr. Die Musik könnte zwar nach meinem Geschmack noch etwas abwechslungreicher sein, aber so wie's ist passts schon. Je nachdem wo hin man fährt bricht er auch schnell mal weg, oder fängt an zu krachen, dafür gibt's auch immermal wieder Überraschungsempfänge, wie vor kurzem in Königsbrunn, als ich ihn auf einem Parkplatz auf irgendeiner 97ger Frequenz Stereo und rauschfrei empfangen konnte.)
4.

Antenne Bayern (D)(der meistgehörteste Sender Deutschlands... na super. Meiner Meinung nach haben die sich diesen Titel mit ihren ständigen nervenden Gewinnspielen "erkauft". Meine Meinung zu diesem Sender: Kein Komentar)
5.

B5 Akruell (D)(An sämtlichen Radios, die programierbar sind, habe ich diesen Sender auf der 5 gespeichert. Um möglichst schnell auf den neuersten Stand zu kommen, gibt es hier keinen anderen Sender, der im viertelstunden - Takt Nachrichten sendet. Allerdings hält man den Sender kaum länger als eine halbe oder dreiviertelsunde aus.)
6.

SWR 1 BW (D)(ist so der Kompromisssender mit guter Musik und gutem Empfang in Westbayern)
FM2 (erst kürzlich eingespichert, leider hatt ich in der Garage nicht bei allen Sendern gerade RDS zur Verfügung):
1.

Bayern 3 (D) (Ganz gut wenn man mal wo in Bayern unterwegs ist, wo's kein SWR order guten Lokalfunk gibt)
2.

106,5 (Antenne Vorarlberg (A)/ Rete NBC (I)) (A. Vol hat einfach gute Musik, und dank der Nachrichten immer 5 min im Voraus, kann man einfach mal umschalten wenn man keine Lust mehr auf Nachrichten hat)
3.

SWR 3 (D) (Annehmbargute Musik und weites Empfangsgebiet)
4.

105,6 (DRS 3 (CH)) (Gute Musik und keine Werbung)
5.

102,5 (Radio 7 (D)) (Auch gute Musik aber nur sehr selten gehört)
6.

Tele Radio Vinschgau (I) (Gute Musik, aber wahrscheinlich werde ich den Sender nur ganz selten hören, da ich den zu Hause nicht empfangen kann)