Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
DAREK
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:23

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von DAREK »

Hallo, einen hab ich noch:
https://zw.lt/online/?desktop
Wer ist so gut und findet den Direktlink?
sn0
Beiträge: 266
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
iro
Beiträge: 1397
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von iro »

Ich suche dringend eine für Aufnahmetools wie dern StreamWriter geeignete Adresse des neuen ffn-Streams unter
https://player.ffn.de/ffnfruehstyxradio

Richtiger Start: 6.11.2022 9 Uhr mit einer Classic-Ausgabe,
ab 10.15 Uhr dann die Eröffnung mit einer richtigen (neuen) Auftaktsendung.

Mehr Info:
https://www.radiowoche.de/ffn-startet-f ... inen-sinn/
Cha
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Cha »

Mir wird folgender Stream ausgespuckt:

https://stream.ffn.de/ffn-comedy/mp3-192

Ist offensichtlich nur eine Umbenennung von ffn Comedy, der sonst auch nicht mehr gelistet ist.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
pomnitz26
Beiträge: 5264
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von pomnitz26 »

Die schon ewig das sogenannte Frühstyxradio aber natürlich nicht so ausgedehnt senden. ffn sollte mehr Werbung für das Spartenradio Comdey machen. Die habe ich seit sie auf Satellit und Kabel waren auf jedem Webradioplayer. Der 48kBit Stream geht auch mit 2G gedrosseltem Internet.

http://stream.ffn.de/ffn-comedy/aac-48/

Wischmeyer und Kalkofe sind einfach genial.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6397
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Spacelab »

ffn Comedy gefällt mir um Welten besser als dieses JokeFM das es in diversen Bundesländern über DAB+ gibt.
pomnitz26 hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 23:08 Der 48kBit Stream geht auch mit 2G gedrosseltem Internet.
Wobei ja mittlerweile die allermeisten Anbieter auf 32kb/s drosseln wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist. :sneg:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6397
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Spacelab »

Gibt es vom Deutschlandfunk eigentlich noch einen unverschlüsselten Livestream? Ich habe mal beim AAC High Stream versucht das "s" beim https wegzulassen, aber irgendwie zickt mein Radio trotzdem immer noch herum. :confused:
vegas
Beiträge: 46
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:40

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von vegas »

Spacelab hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 08:53 Gibt es vom Deutschlandfunk eigentlich noch einen unverschlüsselten Livestream? Ich habe mal beim AAC High Stream versucht das "s" beim https wegzulassen, aber irgendwie zickt mein Radio trotzdem immer noch herum. :confused:
Versuch mal diese vielleicht geht einer in deinem Radio:

http://st01.sslstream.dlf.de/dlf/01/128/mp3/stream.mp3
http://st01.sslstream.dlf.de/dlf/01/high/aac/stream.aac
http://st01.sslstream.dlf.de/dlf/01/mid/aac/stream.aac
http://st01.sslstream.dlf.de/dlf/01/low/aac/stream.aac
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6397
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Spacelab »

Der MP3 Stream geht sofort. Die AAC Streams brauchen ewig bis ein Ton kommt und haben auch immer wieder Aussetzer weil der Puffer am Radio leer läuft. Ich habe aber hier stark das Radio in Verdacht. Das Teil hat irgendeine Macke. :gruebel:
cappu62
Beiträge: 749
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von cappu62 »

Hallo zusammen,

ich benötige den Stream von
Radio Volami nel Cuore

https://canaleitalia.it/radio/radio-volami-nel-cuore/

Der https://rci.canaleitalia.tv:8009/ läuft bei Sonos hinzugefügt nicht.

Herzlichen Dank im Voraus
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
793267
Beiträge: 1094
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:19

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von 793267 »

cappu62 hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 16:23
ich benötige den Stream von
Radio Volami nel Cuore

Der https://rci.canaleitalia.tv:8009/ läuft bei Sonos hinzugefügt nicht.
Wieso läuft bei dir der Link nicht. :confused:

Bei mir geht er.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6397
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Spacelab »

Bei mir auch. Vermutlich hat das Sonos Gerät da irgendein Problem mit dem Stream.
cappu62
Beiträge: 749
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von cappu62 »

Ja, am Handy läuft der Stream schon. Ich weiß. Aber vielleicht ist in der Website ein anderer hinterlegt. :rp:
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
Penispumpenmann
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 04:48

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Penispumpenmann »

Ich habe auch Mal wieder etwas...

Hat jemand die Streamadresse des neuen.Tomorrowland Radios aus der Schweiz?

my105 Tomorrowland Radio

Vielen lieben Dank
sn0
Beiträge: 266
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
Antworten