Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
sn0
Beiträge: 159
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

Scheint neu zu sein:

Tomorrowland - One World Radio - Daybreak Sessions Channel
http://playerservices.streamtheworld.com/api/livestream-redirect/OWR_DAYBREAK_ADP.aac (256k AAC)
http://playerservices.streamtheworld.com/api/livestream-redirect/OWR_DAYBREAK_ADP.m3u8 (64k/128k/256k AAC, HLS)
http://playerservices.streamtheworld.com/api/livestream-redirect/OWR_DAYBREAK.mp3 (192k MP3)
https://www.youtube.com/watch?v=qzFXmTsRzDk (YouTube Livestream)


---
mankmill hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 06:55
Danke für den link. Wie war das noch mal mit der json anschauen?
Einfach im Browser öffnen (Entwicklertools oder Quelltext) oder einen Online-Dienst nutzen der einem das einigermaßen lesbar darstellt.
Entdecke die Programmvielfalt von DAB+: Erfahre auf dabplus.de welche zusätzlichen Radioprogramme in deiner Region schon zu empfangen sind.
I EDM: kick!fm • SLAM • Joy Radio • 538 Dance Radio • FunX Dance • C89.5 • GeorgeFM • Decibel • m2o • BFBS Beats

_Yoshi_
Beiträge: 971
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von _Yoshi_ »

Für Simone FM gibt es einen neuen Stream.

Http://stream.simone.nl/simone
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr

stephan kirsch
Beiträge: 681
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. kann mir hier jemand den stream von Radio edelweiss hier posten.
http://radioedelweiss.it/
danke. wäre echt super.

casrob90
Beiträge: 54
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:11

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von casrob90 »

stephan kirsch hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 13:08
hallo zusammen. kann mir hier jemand den stream von Radio edelweiss hier posten.
http://radioedelweiss.it/
danke. wäre echt super.
Radio Edelweiss
MP3 128kbps Stereo
http://116.203.244.200:8000/stream
QTH: Herne
DAB: Philips DA9011 I Opel Intellilink Touch 900 I DIGITRADIO 215 I DUAL DAB4 I
Pure Sensia 200D I Silvercrest SIRD 14
Mobil: Huawei Mate20Pro / Telekom / MagentaMobil L
TV: MagentaTV Plus (BigTV/Sky) / Zattoo Premium

Markus71
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:08

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Markus71 »

Hallo zusammen,
gibt es eine Streamadresse (evtl. mp3) von "http://www.alpin.fm" der bald auch im Voralpenmux startet ?

legasthenix
Beiträge: 31
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:33
Wohnort: Im Münsterland

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von legasthenix »


casrob90
Beiträge: 54
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:11

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von casrob90 »

Markus71 hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 17:51
Hallo zusammen,
gibt es eine Streamadresse (evtl. mp3) von "http://www.alpin.fm" der bald auch im Voralpenmux startet ?
Ja gibt es

Alpin.fm

MP3 128kbps Stereo
http://46.105.125.110:14754/

HE-AAC 64kbps Stereo
http://46.105.125.110:14754/stream/2/
QTH: Herne
DAB: Philips DA9011 I Opel Intellilink Touch 900 I DIGITRADIO 215 I DUAL DAB4 I
Pure Sensia 200D I Silvercrest SIRD 14
Mobil: Huawei Mate20Pro / Telekom / MagentaMobil L
TV: MagentaTV Plus (BigTV/Sky) / Zattoo Premium

stephan kirsch
Beiträge: 681
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke für die streams von Radio edelweiss und alpin fm. des gfreit mi echt narisch.

stephan kirsch
Beiträge: 681
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen gibt es von diesem radiosender einen normalen radiostream ohne m3u8
http://radiom2o-lh.akamaihd.net/i/Radio ... aster.m3u8
gruß stephan.

stephan kirsch
Beiträge: 681
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen ich breuchte eure hilfe. ich suche von euch die winamp seite hier wo allle italienischen streams gepostet wurden. es reicht mir, wenn man mir die seit hier zusenden könntet. damit ich die senderliste von euch mir die stream raus kopiere. u.a wären halt auch radio punto ziro di auch einen 80er haben. und 90er wenn ich mich nicht teusche. danke. wiegesagt seite zum sstream genügt.

Antworten