Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Rheinländer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Rheinländer » Di 28. Mai 2019, 18:51

cool danke dir

_Yoshi_
Beiträge: 399
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von _Yoshi_ » Mi 29. Mai 2019, 22:36

So wie es aussieht hat man bei der Nordseewelle die Streamadressen geändert.

Die Neue Adresse für Ostfriesland: http://stream.radio-nordseewelle.de/live/mp3-192

Für WHV und wohl möglich DAB+ Version : http://stream.radio-nordseewelle.de/whv/mp3-192
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr

Rheinländer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Rheinländer » Do 30. Mai 2019, 19:21

In der Autials App bekomme ich keinen der beiden TOP 40 streams ans laufen :-( hier am PC keine probleme, egal mit welchem player, dass ist seltsam.

Dudelsack
Beiträge: 238
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Postleitzahlgebiet 35

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Dudelsack » So 9. Jun 2019, 11:42

Anlässlich des Hessentages 2019 in Bad Hersfeld hier mal die Streamadresse von Fantastic Radio, der zeitweise wohl auch von dort berichtet:
http://81.169.137.95:8100/listen.pls
Die Webseite lautet:
https://www.fr-hef.de/
Empfänger: Sangean ATS 909 modifiziert

stephan kirsch
Beiträge: 265
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Mo 10. Jun 2019, 22:33

hallo user. ich spreche jetzt diejenigen an die auserhalb in und um münchen gewohnt haben auch Bavaria.
wer kennt kannte mike amie.
keiner?
gut anders:
wer kennt mike dmc.
ich sage nur Radio xanadu Radio 2day 89 hitfm. hitmix fm parkkaffee skiline. usw.
nun habe ich ihn wieder dank durch einen super user gefunden im Facebook bei einem Radiosender soll er moderieren.
http://usa4.fastcast4u.com:5336/
Webseite.
https://www.y103fm.com/?fbclid=IwAR0YXQ ... OLe_yBV6f0
die musik ist gemischt. doch weiß ich noch nicht, wann mike dmc moderieren wird. bin sowas von happy. vielleicht gibt es hier fans die damals die black Music Sendungen und natürlich die Clubs beobachtet haben, wo mike dmc aufgelegt hatte.
ich weiß nur, daß er viel black Music gespielt hatt.

Antworten