Eure TOP 10 Radiosender / Welche Radiosender hört ihr am häufigsten?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
HH on Air
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Hamburg

Re: Eure TOP 10 Radiosender / Welche Radiosender hört ihr am häufigsten?

Beitrag von HH on Air » Mo 14. Okt 2019, 13:15

Ich höre fast ausschließlich Internetradio. Das sind meine Sender die ich am häufigsten höre :

Electro Lounge
Time To Relax
1. FM - Costa Del Mar
R.SA - Maxis Maximal
Vinyl XL - Laut.fm
80s80s - Italo Disco
Italo Disco - Laut.fm
RMI - Synth Space Music
ZACHI 4U Synthiepop - 80s - Laut.fm
Voyage - The Schiller Radio


Wenn ich mal über UKW oder DAB+ höre, dann meistens diese 3 Sender :

HH Zwei
NDR 1 - Welle Nord
NDR 1 - Radio MV

RADIO354
Beiträge: 548
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Eure TOP 10 Radiosender / Welche Radiosender hört ihr am häufigsten?

Beitrag von RADIO354 » Fr 18. Okt 2019, 11:09

Momentan schalte Ich zu Hause nur zwischen SRF 1 Radio und dem Schwarzwaldradio Hin- und Her.
Im Autoradio hatte Ich Heute Radio Top Two eingeschaltet. Morgens oder Mittags auf dem Weg zur Arbeit ist auch mal B 5 Aktuell im Autoradio drin.
Alles Andere wird immer mal Tageweise ausprobiert : Bayern 2 Süd / SWR 4 FN / Diverse .
Das Programm *88,6* aus Wien im Autoradio war es am Montag/ Dienstag auf dem Heimweg.

Antworten