Lizenzverlängerung Antenne Thüringen

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
WellenreiterBN

Lizenzverlängerung Antenne Thüringen

Beitrag von WellenreiterBN »

Die Versammlung der Thüringer Landesmedienanstalt hat in ihrer Sitzung am 3. Juli 2007 der Verlängerung der Zulassung der Antenne Thüringen zur Veranstaltung eines landesweiten Hörfunkprogramms um weitere fünf Jahre zugestimmt.

Antenne Thüringen ist seit dem 1. Februar 1993 auf Sendung und erreicht aktuell in der Durchschnittsstunde 193.000 Hörer (MA 2007/I).

Auch künftig muss der Thüringer Radiosender im Tagesprogramm einen Anteil an informierenden und beratenden Wortbeiträgen von 15 Prozent erbringen sowie ein regionalisiertes Programm anbieten. TLM-Direktor Jochen Fasco: „Antenne Thüringen ist ein sehr erfolgreiches Thüringer Radiounternehmen und mit dem reichweitenstarken Programm ein wichtiger Pfeiler des dualen Rundfunksystems in Thüringen. Unsere Zulassungsauflagen haben sich bewährt und werden weiterhin von der TLM überprüft.“

Quelle: TLM

Robert S.

Re: Lizenzverlängerung Antenne Thüringen

Beitrag von Robert S. »

Gut so :spos:

Starsailor001

Re: Lizenzverlängerung Antenne Thüringen

Beitrag von Starsailor001 »

GUTSO............wobei ich mir die Zeiten ,Mitte der 90er Jahre zurückwünsche wo Antenne noch wirklich viele Leute zu sich mobilisieren konnte,,,,,,siehe die damalige Beachparty in Hohenfelden und der Morgen mit Sina und Frank......mittlerweile sind auch die Leute in Weimar abgeflacht,leider,.......aber zum Glück gibt es noch ein paar Urgesteine!!

Sehr empfehlenswert ist, die Sonntag ab 19.00 laufende Sendung "Yesterhits" mit dem guten , alten Dirk Sipp.Eine wahre Wohltat im Antenne Einheitsbrei.....

DX OberTShausen
Beiträge: 872
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Obertshausen

Re: Lizenzverlängerung Antenne Thüringen

Beitrag von DX OberTShausen »

Ich buddle den alten Thread mal aus, auch wenn es nichts mit der Lizenzverlängerung zu tun hat :)

Seit einigen Tagen höre ich regelmäßig bei Antenne Thüringen rein und bin doch von der Musikmischung überrascht. Man schafft es, Jump Konkurrenz zu machen und streut gleichzeitig (wenn auch selten) ein paar 70er und Neue Deutsche Welle Songs mit ein. Nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. Außerdem laufen auch mehr 80er als bei Jump, Antenne Bayern und Co. Die Mischung ist meiner Meinung nach sehr erträglich :spos:

Antworten