Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Dr. Antenne

Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Dr. Antenne »

Hat BFBS R1 Germany eine Playlist? Wenn ja wo?

Ich hab eben um 17:50 einen guten Titel gehört aber ich weis einfach nich wie er heißt. Wer kann helfen? :)
Sebastian Dohrmann

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

grundsätzlich hilft bei BFBS nur genau hören. Oft wird der gespielte Titel genannt. Eine Playlist für das Tagesprogramm gibt es nicht. Nur für ein paar Spezial-Sendungen wie z.B. Friday Dance
Dr. Antenne

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Dr. Antenne »

Schade, ich suche dieses bestimmte Lied schon monatelang. Und als ich vohin mal vorbeigezappt bin (nomal hab ich BFBS bisher selten gehört) lief es schon, am Ende kam halt nur irgend so eine "This is BFBS Radio one..."-Einspielung, aber keine Titelansage (die gabs wohl am Anfang).
Sebastian Dohrmann

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Kannst Du's beschreiben?
Dr. Antenne

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Dr. Antenne »

Mhh ist nicht einfach.

Auf jeden fall geht das in Richtung Dance und hört sich teilweise an wie "Antoher Day In Paradise" von Phil Collins nur viel schneller gespielt, eben dancemäßig. Der Text ist aber ein anderer.

Ja, ansonsten fällt mir da nix weiter ein wie ich das beschreiben sollte... naja aber vielleicht läufts bei R1 bald wieder, wäre gut möglich.
Staumelder

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Staumelder »

Die Lösung lautet: Supafly - Moving Too Fast (ist schon ein paar Tage älter, Mitte 2006) ;-)

Edit: Jetzt mit Musik
Dr. Antenne

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Dr. Antenne »

BINGO - Klasse, vielen Dank. Da wär ich von alleine nicht drauf gekommen... :cheers:

Jetzt muss ich das nurnoch zum downloaden finden...
Staumelder

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Staumelder »

Macht ja nix. Ich höre BFBS R1 halt regelmässig und beschäftige mich oft mit den UK Top 40. Bzgl Downloaden: Ich habe da einen Bekannten ;-) Hast Du ICQ? Dann gebe ich Dir seine Adresse...
Dr. Antenne

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Dr. Antenne »

Klar, ICQ hab ich :) .
Staumelder

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Staumelder »

Ich auch: 216439834 :-)
Rosewell

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Rosewell »

Bei BFBS kannst du auch anrufen, wenn du einigermaßen Englisch sprichst. Die DJs sind supernet und waren jedes mal, wenn ich nach einem Titel gefragt habe, total bemüht, mir zu helfen.
Die Studio-Nummer ist : 05221 81006 oder 05221 81007
Du kannst aber auch nach der Sendung in der Redaktion anrufen und mit dem Mod sprechen.
Redaktion : 05221 98340
Cha

Re: Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Beitrag von Cha »

10 Jahre später, und scheinbar gibt's immer noch keine Playlist für BFBS R1.

Staumelder hat geschrieben: Die Lösung lautet: Supafly - Moving Too Fast (ist schon ein paar Tage älter, Mitte 2006) ;-)
Den Song hab ich auch kürzlich wieder entdeckt. ;)
Antworten