Seite 1 von 26

Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 10:36
von Staumelder
Seit Januar bin ich wieder im glücklichen Kreis der Flatrate-Nutzer. Am Sonntagnachmittag habe ich dem Programm der OW gelauscht (und auch prompt wieder einen schicken, seltenen 80er gehört). Allerdings ist die Qualität alles andere als hörbar: Gibt es einen höherwertigen Stream (vielleicht als Rebroadcast)? Bin für jeden Tipp dankbar, die 107,3 liegt leider ein paar Kilometer zu weit weg um die Ostseewelle terrestrisch hören zu können :-)

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 11:14
von WiehengeBIERge

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 19:29
von Staumelder
Neee, bitte kein Faden. Radio muss zwar faden™, ich bin da aber eher gegen den Trend und freue mich über 128 kB/s ohne Fading :D

Geloescht

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 20:16
von Ehemaliger User
[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 20:37
von Rosti 2.0
Eure (meine :D ) Gebete wurden wohl erhört :eek: Ich hab gerade eingeschaltet: 128k !

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:01
von Sebastian Dohrmann
Der Stream geht hier nirgendwo.
Der Player auf der HP sagt "Beendet" auch wenn ich neu aus Play drücke. Und, trotz dem ich das Stream Fenster laufen habe, funktioniert er in KEINEM anderen Player. Weder Winamp, WMP, Realplayer oder VLC Media Player. :(

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:04
von ziyati
Bei mir geht der Stream auch nicht :(

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:33
von Rosti 2.0
Hm da der Stream nirgendwo geht :confused:

http://simpleupload.net/download/33667/ ... e.wav.html (ja das Konvertierungsprogramm für mp3 funzt im Moment nich)

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:48
von Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 22:27
von Jassy
Stream geht hier wunderbar, allerdings isser leider mono! :( Er zeigt STereo an, aber ich höre keinerlei stereo in die songs die man dort spielt.... :( Auch ist eine sehr leise 50Hz brumm drinne..

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 22:57
von Sarstedter
Komisch... bei mir kommt ganz lange "Pufferung" und nichts weiter mehr.... Schade!

Geloescht

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 22:57
von Ehemaliger User
[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 23:22
von Sarstedter
Dort steht ja auch der direkte Link für den Mediaplayer ..also ohne das Pop-Up-Fenster... das geht aber auch nicht!! Beim Öffnen des Links steht dann genauso "Pufferung"..

Re: Ostseewelle-Stream

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 23:46
von Wrzlbrnft
Hm, selbst nach manuellem Anklicken des berühmt-berüchtigten Pop-Up-Pixels verliert sich der Stream in einer nicht enden wollenden Pufferzone.

Geloescht

Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 00:13
von Ehemaliger User
[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]