Ostseewelle-Stream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser » Mo 25. Jul 2011, 20:56

Nun laufen die mp3 Streams wieder ! :cheers:

RainerZ

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von RainerZ » Mi 9. Jul 2014, 14:53

Irgendwas hat sich wieder geändert...

Der bisher mir bekannte MP3 Stream geht nicht mehr...
http://62.27.87.79:8000/ostseewellelive/livestream.mp3


Komme nur auf der Webseite rein, dort ist der MP3 Stream aber jetzt in einem Flashplayer o.ä. versteckt.

Der AAC Stream wird auf der Homepage noch aufgeführt und startet in externem Player:
http://62.27.47.224:80/ostseewellelive/livestream.aac

Kennt jemand noch einen MP3 Stream?

Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter » Mi 9. Jul 2014, 15:38

@RainerZ:

Also... der hier läuft in meinem Winamp... soeben nochmal getestet:

http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacam ... stream.mp3

RainerZ

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von RainerZ » Mi 9. Jul 2014, 23:10

Super, vielen Dank Sarstedter!

BFBS

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von BFBS » Mi 3. Sep 2014, 13:11

Hi, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und jetzt die Adresse nicht mehr.
Ich meine die IP fing mit 213 an.
Hat jemand die aktuelle Streamadresse?

Staumelder

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder » Mi 3. Sep 2014, 13:44

http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacam ... stream.mp3

Ich nutze zur Recherche von Streamadressen mittlerweile ausschließlich vtuner.com.

Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter » Mi 3. Sep 2014, 23:27

Staumelder hat geschrieben: http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacam ... stream.mp3

Ich nutze zur Recherche von Streamadressen mittlerweile ausschließlich vtuner.com.
Genau den hatte ich ja erst eine Seite zuvor schon gepostet... ist auch der Einzige der wohl noch läuft. Mein AAC-Stream tut´s schon länger nicht mehr...

Schattenparker

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Schattenparker » Do 4. Sep 2014, 00:28

BFBS hat geschrieben: Hi, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und jetzt die Adresse nicht mehr.
Ich meine die IP fing mit 213 an.
Hat jemand die aktuelle Streamadresse?
Bitteschön, hier der 48kbit aac-Stream: http://62.27.47.226:80/ostseewellelive/livestream.aac

Staumelder
Beiträge: 85
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Nähe Schleptruper Egge (Osnabrück)
Kontaktdaten:

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder » Di 26. Mär 2019, 20:15

Seit heute gibt es eine Titelanzeige im Livestream. Willkommen im Jahr 2008 :bruell:
QTH: 52.35 | 7.96 [nds] 5km westlich der "Schleptruper Egge" (Osnabrück)
RX: u.a. Roadstar TRA-2350 (110/53) | Sony XDR-S10HDiP @ 3H-FM-5 ● Skoda Octavia III Amundsen (2017) ● DVB-S2 ● DAB+
Wieder da: Log-Blog | Mediennews| ICQ: 216 439 834

Antworten