Ostseewelle-Stream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Staumelder

Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder » Di 9. Jan 2007, 10:36

Seit Januar bin ich wieder im glücklichen Kreis der Flatrate-Nutzer. Am Sonntagnachmittag habe ich dem Programm der OW gelauscht (und auch prompt wieder einen schicken, seltenen 80er gehört). Allerdings ist die Qualität alles andere als hörbar: Gibt es einen höherwertigen Stream (vielleicht als Rebroadcast)? Bin für jeden Tipp dankbar, die 107,3 liegt leider ein paar Kilometer zu weit weg um die Ostseewelle terrestrisch hören zu können :-)

WiehengeBIERge

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von WiehengeBIERge » Di 9. Jan 2007, 11:14


Staumelder

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder » Di 9. Jan 2007, 19:29

Neee, bitte kein Faden. Radio muss zwar faden™, ich bin da aber eher gegen den Trend und freue mich über 128 kB/s ohne Fading :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » Di 9. Jan 2007, 20:16

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Rosti 2.0

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Rosti 2.0 » Di 23. Jan 2007, 20:37

Eure (meine :D ) Gebete wurden wohl erhört :eek: Ich hab gerade eingeschaltet: 128k !

Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sebastian Dohrmann » Di 23. Jan 2007, 21:01

Der Stream geht hier nirgendwo.
Der Player auf der HP sagt "Beendet" auch wenn ich neu aus Play drücke. Und, trotz dem ich das Stream Fenster laufen habe, funktioniert er in KEINEM anderen Player. Weder Winamp, WMP, Realplayer oder VLC Media Player. :(

ziyati

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von ziyati » Di 23. Jan 2007, 21:04

Bei mir geht der Stream auch nicht :(

Rosti 2.0

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Rosti 2.0 » Di 23. Jan 2007, 21:33

Hm da der Stream nirgendwo geht :confused:

http://simpleupload.net/download/33667/ ... e.wav.html (ja das Konvertierungsprogramm für mp3 funzt im Moment nich)

Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sebastian Dohrmann » Di 23. Jan 2007, 21:48

ich hab den Mitschnitt in mp3 konvertiert... http://www.radio-dx.eu/Sebastian/Upload/ostseewelle.mp3

Jassy

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Jassy » Di 23. Jan 2007, 22:27

Stream geht hier wunderbar, allerdings isser leider mono! :( Er zeigt STereo an, aber ich höre keinerlei stereo in die songs die man dort spielt.... :( Auch ist eine sehr leise 50Hz brumm drinne..

Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter » Di 23. Jan 2007, 22:57

Komisch... bei mir kommt ganz lange "Pufferung" und nichts weiter mehr.... Schade!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » Di 23. Jan 2007, 22:57

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter » Di 23. Jan 2007, 23:22

Dort steht ja auch der direkte Link für den Mediaplayer ..also ohne das Pop-Up-Fenster... das geht aber auch nicht!! Beim Öffnen des Links steht dann genauso "Pufferung"..

Wrzlbrnft

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Wrzlbrnft » Di 23. Jan 2007, 23:46

Hm, selbst nach manuellem Anklicken des berühmt-berüchtigten Pop-Up-Pixels verliert sich der Stream in einer nicht enden wollenden Pufferzone.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » Mi 24. Jan 2007, 00:13

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten