Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Hallenser

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Hallenser »

Update:

Buchhandlung : Kein Radio
Anderer Supermarkt : kein Radio
Schwimmbad : Konserve
CD-Handlung: eine Best-Of
Pizzeria grade eben: CD

Radio ist so selten geworden......
Warum nur ?? :D
Günni74

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Günni74 »

Warum nur ?? :D
Die GEZ-Gebühr fällt geringer aus, wenn man statt Radio den CD-Player betreibt !
brockenfan

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von brockenfan »

friseur: NDR2
Rudis Imbiss: NDR1 NDS
Bus: Hit-Radio Antenne oder NDR2, NDR1 NDS
Hallenbad (ehm.): MDR Jump
Mc Donald´s: bis 2003 SAW, dann MDR JUMP, ab 2006 gar nix mehr.
Manager.

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Manager. »

...und da war da noch die Dönerbude in der Aachener Harscampstraße, in der Deutschlandfunk lief...nicht nur einmal als ich reinkam, sondern auch ein weiteres Mal!
Klar! - Ist ja jetzt Pflicht wenn man sich einbürgern lassen will. :D
dxbruelhart

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von dxbruelhart »

Bei meinem Frisör läuft DRS3; in meinem Stamm-Café Inseli läuft entweder Radio 24 oder Energy - Versuche, da auch mal was anderes (Zürisee beispielsweise) einzustellen, endeten im Rauschen. Im Seestern, dem Restaurant-Pizzeria, das ich am häufigsten aufsuche, läuft Radio Top 2 aus dem Kabel. In einem weiteren Lokal, das ich auch mal aufsuche, läuft Radio Zürisee.
Robert S.

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Robert S. »

Ach..auf der Drachenfelsbahn unten in der Talstation lief mal BFBS 1 vor 10 Jahren,wie das heut is weis ich net,kanns wer prüfen ?
Sebastian Dohrmann

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Kann ich Dir sagen... Da läuft garnix. ;) Die Station wurde sowieso komplett neu gebaut und seit 1 1/2 Jahren wieder offen.
Robert S.

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Robert S. »

mhh ok,damals saß eine junge Dame unten am Fahrkartenschalter,oder war es ein Kiosk,und da lief BFBS 1
vivaSt.Pauli

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von vivaSt.Pauli »

Wennich im Urlaub in ZeelandL bin laufen in den Supermarkt meistens Skyradio oder Rafio 538. IAuch in den Toilettenhäuschen läuft meistens Skyradio.Nur bei Camping Internationaal in Renesse konnte ich Noordzee 100.7FM hören.

Ganz anders in Winterswijk, wo in den Modeläden meistens 3FM läuft. In einer Pommesbude am Marktpstz läuft jedoch immer HOTradio (so wars zumindest vor 2 Jahren)

Bei uns in Ramsorf läuft im K&K meistens WMW(lokal) oder Einslive. In der Bäckerei wo ich Praktikum gemacht habe läuft vorne immer WMW, in der Backstube WDR2 oder Einslive.
traumzauberdx

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von traumzauberdx »

@ Sebastian: stimmt, die Bauarbeiten hab ich auch mitbekommen...war recht staubig damals. kann man eigentlich immer noch mit dem Esel hochreiten ?
PeterSchwarz

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von PeterSchwarz »

Heute war ich an der holländisch-belgischen Grenze in der Nöhe von Vaals spazieren und da lief in einem Restaurant ein deutscher Sender, den Namen hab ich nicht mitbekommen, dazu war mein Sohn nebenan zu laut, aber es lief auch Werbung, muss also ein kommerzieller gewesen sein, da die ÖRAs ja an Feiertagen keine Reklame abspielen. Kann natürlich auch was ostbelgisches gewesen sein, Contact, Hitradio, BRF etc.
Es lief Standard-Dudelmusik.

Ist mir übrigens schon oft aufgefallen, daß in NL und BEL in fast allen Lokalen und vielen Geschäften Radio läuft, meist sogar lauter als hierzulande üblich.
WiehengeBIERge

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von WiehengeBIERge »

Heute wieder mal sebst erlebt:
Auf Baustellen, in Cafes und SnackBars in Oldenzaal laufen meist Piraten, in den Einkaufspassagen meist Skyradio, und noch einiges mehr ;-).
Jassy

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von Jassy »

Joaa, piraten, und wenn kein pirat lauft, denn Veronica oder Radio Oost!
traumzauberdx

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von traumzauberdx »

in Sluis läuft auch SkyRadio 101 FM mit dem relaxten Musiekmix

@ Sebastian der andere: "Noch einiges Mehr" wie darf man sich das vorstellen ?
WiehengeBIERge

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Beitrag von WiehengeBIERge »

@ Sebastian der andere: "Noch einiges Mehr" wie darf man sich das vorstellen ?
Das heißt, dass in jedem Laden in der Passage ein anderer Sender (bzw. dort meist wohl CDs, denn es waren keine Moderationen / Jingles zu hören) lief, während in der Passage selbst Skyradio lief.
Antworten