Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Heute Nacht im Taxi => big FM.
Zuvor in der Kneipe => SWR3.
Zuvor in der Kneipe => SWR3.
Gestern hatte ich einen Zugumstieg in Wiesloch mit Aufenthalt, da ging ich einen Kaffee trinken und im Café lief über ein DAB+-Gerät von Medion was für diese Region exotisches: Radio Frankfurt - über Hardberg Kanal 12C 

Heute im Restaurant Landhaus Mehren im Westerwald: RTL Radio 

In der Autowerkstatt meines Vertrauens, Vogtgaragen AG, Heute ab 09:30 Uhr, während Ich auf Reifenwechsel und Winterscheck am Auto wartete :
1. FM welchen Stream genau hatte Ich nicht heraushören können. Es lief nur 1x Englisch Moderierte Werbung für Mehrere Streams/ Musikrichtungen
1. FM welchen Stream genau hatte Ich nicht heraushören können. Es lief nur 1x Englisch Moderierte Werbung für Mehrere Streams/ Musikrichtungen
Guten Morgen vom Backwerk in Kassel zwischen koenigspl und Stern hier läuft Planet das finde ich super und passend

In meinem Frisörsalon in HN läuft immer antenne1.
Als ich zuletzt in der Pfalz in Bernkastel-Kues war lief im Moselbahnhof tatsächlich SWR1 RP.
Als ich zuletzt in der Pfalz in Bernkastel-Kues war lief im Moselbahnhof tatsächlich SWR1 RP.

HN
Lieblingssender: SWR1 RP, SWR3
Lieblingssender: SWR1 RP, SWR3
-
Beim Physiotherapeuten gestern Nachmittag: Antenne Bayern. 

QTH: In der Mitte zwischen Grünten und Pfänder, 805 Meter über Meer.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Das soll helfen?Allgäu_Süd hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 10:17 Beim Physiotherapeuten gestern Nachmittag: Antenne Bayern.![]()

Bei meinem fiesen Therapeuten
spielt die Alexa

🎧📺📻📡 "De gustibus non est disputandum." 🧻
In welchem Ort?Allgäu_Süd hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 10:17 Beim Physiotherapeuten gestern Nachmittag: Antenne Bayern.![]()
-
In Immenstadt praktiziert der Therapeut meines Vertrauens. Nachdem du offensichtlich aus Hessen kommst: Welchen Bezug hast du zum Allgäu?patf6991 hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 19:55In welchem Ort?Allgäu_Süd hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 10:17 Beim Physiotherapeuten gestern Nachmittag: Antenne Bayern.![]()

meiner in Baunatal-Großenritte (LK Kassel), 3km von meiner Heimat Schauenburg-Elgershausen entfernt, direkt an der Straßenbahnlinie 5, des Weiteren wohnt ein Kumpel von mir in WangenAllgäu_Süd hat geschrieben: ↑Fr 18. Nov 2022, 09:26In Immenstadt praktiziert der Therapeut meines Vertrauens. Nachdem du offensichtlich aus Hessen kommst: Welchen Bezug hast du zum Allgäu?patf6991 hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 19:55In welchem Ort?Allgäu_Süd hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 10:17 Beim Physiotherapeuten gestern Nachmittag: Antenne Bayern.![]()
![]()
-
Okpatf6991 hat geschrieben: ↑Fr 18. Nov 2022, 16:25meiner in Baunatal-Großenritte (LK Kassel), 3km von meiner Heimat Schauenburg-Elgershausen entfernt, direkt an der Straßenbahnlinie 5, des Weiteren wohnt ein Kumpel von mir in WangenAllgäu_Süd hat geschrieben: ↑Fr 18. Nov 2022, 09:26In Immenstadt praktiziert der Therapeut meines Vertrauens. Nachdem du offensichtlich aus Hessen kommst: Welchen Bezug hast du zum Allgäu?![]()

-
Am Nachmittag beim Diabetologen: ANTENNE BAYERN Top 40 
Jahrelang lief dort gewöhnlich Absolut Relax.

Jahrelang lief dort gewöhnlich Absolut Relax.
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
Ergänzung von letzter Woche noch hr3 im Lahnblick Bad Laasphe Landkreis siegen Wittgenstein in Nordrhein Westfalen

Na gut, das ist ja quasi schon Hessen