[RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Wrzlbrnft

[RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Soeben erfahre ich aus heiterem Himmel, daß heute abend eine der größten Sternstunden deutscher Radiounterhaltung zu uns zurückkehrt! "Flashlight - Die Wortshow am Weekend" kehrt für eine Spezialsendung wieder zurück, und zwar heute Abend ab 20 Uhr auf sunshine live!

Flashlight war eine bei den SSL-Hörern höchst beliebte Call-In-Show, Inhalte an sich gab's eigentlich höchst selten, dafür eine gehörige Portion Quatsch und Nonsens. Leider wurde sie anno 2001 eingestellt, da die beiden Moderatoren Eric und Paddy in die Morning-Schiene gewechselt wurden. Die Absetzung dieser Sendung habe ich sunshine live seither auch nie mehr verziehen... ;)

Auch wenn auf der sunshine-live-Seite steht, daß es sich um ein einmaliges Special handelt, hoffe ich doch, daß es dabei nicht bleibt. Man darf schließlich noch hoffen. :)

Mehr dazu unter www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx ... c269c88de5
Gelöschter Benutzer

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na na nu übertreib mal nich;-)
da find ich die Mayday wichtiger oder die Nature ONE oder die Sensationbläck
htw89

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von htw89 »

Jaja, der "BernddasBrot" hat mir das auch empfohlen. Hörs mir grad an
Onabi

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Onabi »

ich hör auch ma rein grad. lol, de voll konkrrette weihnachtslidder
Rosti 2.0

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Rosti 2.0 »

ja ich komm von schaffen raus, schalt das Radio ein und was läuft?? FLASHLIGHT jear wie ich diese Sendung vermisst habe !! Und was musste ich hören, ein Herr Chris aus Esslingen (na klingelts ?! ) mailt doch in die Sendung rein :) GEIL, hab erstma meine Yagi auf 12A Rheinland-Pfalz ausrichten müssen, weil ich grad kein 19,2Grad Ost auf der Schüssel hab :)
TiAmo74

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von TiAmo74 »

Hat das wer aufgenommen??? Ich konnte es leider nicht hören :-(
Rosti 2.0

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Rosti 2.0 »

die Sendung wird doch bestimmt bald (zumindest in Teilen) auf sunshine-sounds.de veröffentlicht denk ich ma.. außerdem habens schon in der Sendung ein paar anklingen lassen, dass sie den Spaß aufnehmen :) also die nächsten Tage mal kräftig den Esel suchen lassen ;)
Felix II

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Felix II »

es war eine geile sendung. vermisse die auch sehr.

ich habe sie ab sonntag komplett, mal sehen wie ich das hier den Interessierten zugänglich machen kann.

Ich habe übrigens auch noch einen Mitschnitt der letzten flashlight-Sendung irgendwo rumfliegen.
na na nu übertreib mal nich
du, das war keinesfalls übertrieben, aber vielleicht bist du zu jung um das verstehen bzw. nachvollziehen zu können. Flashlight war nun mal einmalig.

mfG: Felix II
mario007

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von mario007 »

@Felix, lass ma.

Die Daten liegen auf meinem Webserver wer es laden will, fragt einfach bei mir an..
Ich geb euch dann ein PW zum Download. Es sind 7 Teile von Anfang bis Ende.

Ich hab heute aus Neugier eingeschalten und bereue es nicht, einfach nur geil :-)
Wrzlbrnft

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich sollte ebenfalls alles haben (hab's aber noch nicht durchgehört).
An einer letzten FL-Sendung (sowie generell an FL-Sendungen) hätte ich aber auch Interesse. Hätte da auch noch ein paar Sendungen zum Tausch herumflattern...
TiAmo74

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von TiAmo74 »

@mario007
Ich bettel dann mal bei dir :-) Wäre cool, wenn du mir die Adresse und das Paßwort an meine Email: timo.r@online.fr schicken könntest.
:danke:
Hallenser

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Hallenser »

@mario007

Ich hätte auch Interesse,konnte es nicht hören da ich arbeiten musste !!
Rosti 2.0

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Rosti 2.0 »

ich hätte auch gern einen mitschnitt :) konnte die sendung ja leider net ganz hören :( ;) rost(punkt)michael(at)web(punkt)de
Gelöschter Benutzer

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

gabs das nicht auch mal bei RPR damals mit Tillmann Uhrmacher ??
Staumelder

Re: [RADIOKULT] Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend!

Beitrag von Staumelder »

gabs das nicht auch mal bei RPR damals mit Tillmann Uhrmacher ??
Herr, wirf Hirn vom Himmel (oder weise Leute auf Tools wie Google hin) :rolleyes:
Antworten