Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
zerobase now

Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von zerobase now »

AB heute morgen 7.00 Uhr ging es los. Radio 10 Gold strahlt ab heute 7.00 bis zum 24. Dezember die Top 4000 aus.

http://www.top4000.nl/page/delijst/

Alle Titel könne dort nachgelesen werden.
T-O

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von T-O »

...und bald gibt´s die Top 1.000.000 vom 1.1. bis 31.12. ... :D
Nee, klingt nett - werde ich mal reinhören. Leider 'nur' über Webradio mit mageren 48 kbit/s... Sound wie in ´ner Turnhalle :(
Gibt´s die überhaupt außer auf 1008 AM im Äther?
_Christoph

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von _Christoph »

Klingt wirklich nicht uninteressant, eine solche Titelauswahl würde auch unseren Sendern mal ganz gut tun. Alleine von Elvis 63 verschiedene Titel zu spielen, ist heutzutage wirklich revolutionär und auch die Titelauswahl (offenbar sind das alles Top40-Songs der vergangen 40 Jahre) zeigt doch, daß die Holländer einen "etwas" besseren Geschmack haben, als wir hier. Bei uns wäre mit Sicherheit nichts "Calypso" von John Denver _vor_ "Country Roads" gelandet, oder "Suspicious Minds" der beste Elvis-Titel oder Aphrodites' Child in den Top 10.
zerobase now

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von zerobase now »

Gibt´s die überhaupt außer auf 1008 AM im Äther?
Nein, nur noch über DVB-S oder im holländischen Kabel. Eine UKW-Frequenz haben die nicht.

und bald gibt´s die Top 1.000.000 vom 1.1. bis 31.12. ...
Da dürftest du die Titel aber nur anspielen, um alle reinzubekommen. :)
Gelöschter Benutzer

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

die längste Hitparade der Welt gabs doch damals von SDR 3 !!!
NurzumSpassda

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von NurzumSpassda »

und noch einen grund mehr, meine MW-antenne heute abend zu verstärken.

10 gold rulezz, ist das momentane einzige lebenszeichen meines lieblingslandes des radios. :-)
WiehengeBIERge

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von WiehengeBIERge »

Leuk :-)!
Und vor allem viel Nederpop und "Palingsound" dabei, beides hört man sonst fast nur auf unseren illegalen Kollegen :D.
Robert S.

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von Robert S. »

die 1008 geht doch europaweit :D
_Christoph

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von _Christoph »

Leuk :-)!
Und vor allem viel Nederpop und "Palingsound" dabei, beides hört man sonst fast nur auf unseren illegalen Kollegen :D.
Jooooo.... Endlich mal wieder Musik!
Und natürlich höre ich stilgemäß mit meinem Satellit 3400 zu - damit klingt Mittelwelle fast wie UKW :)
Japhi

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von Japhi »

Bin draußen nur noch mit MW-Walkman unterwegs und fahre extra nicht mit dem Bus wegen den Störungen. Zu Fuß war fast durchgängiger Empfang möglich. Geile Musikmischung, Sachen die ich noch nie gehört hab, aber die richtig gut klingen.
Hatten wir nicht hier was über das Format "Happy Oldies"?
Genau das, was in den Top4000 läuft, stell ich mir darunter vor, Moderation mit eingeschlossen.
zerobase now

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von zerobase now »

Die Vorweihnachtszeit ist also gerettet. :cheers:
Günni74

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von Günni74 »

:eek: Im Moment läuft: Roland Haiser --> Sand auf Maria !!! Echt geile Mischung :hot: !
zerobase now

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von zerobase now »

Welcher Platz ist das denn? Robert wird's freuen. :hot:

Edit: 3669 war´s.
Robert S.

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von Robert S. »

:hot: grr warum hab ichs net gehört,nun gut,ich sollte die 1008 doch wieder öfters einschalten :D
gerade laufn die beach boys
_Christoph

Re: Ab heute:Längste Hitparade aller Zeiten

Beitrag von _Christoph »

Ist das geil - gerade eben lief "You and me" von Albert West, und das erinnerte mich doch an etwas,
etwas aus längst vergangenen Zeiten
.
.
.
.
.
Genau, der Instrumentalpart davon lief immer als Indikativ von "Südtirol 1" :-)
Antworten