Rhythmus der Nacht im ARD Nachtexpress von WDR 4

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

Rhythmus der Nacht im ARD Nachtexpress von WDR 4

Beitrag von dudelfunk »

Jeden Sonntag ab 00.05 Uhr auf WDR 4, BAYERN 1, hr4, SR 3 Saarlandwelle, SWR4 und ab 01.00 Uhr auch auf Antenne Brandenburg.
Disko-Schlager bis man nicht mehr kann :D

Nun die Frage: Wer von euch hörts? Ich halte es irgendwie nicht wirklich lange aus ;)
Robert S.

Re: Rhythmus der Nacht im ARD Nachtexpress von WDR 4

Beitrag von Robert S. »

auf ner disseheimfahrt gabs die progis schon ma auf die ohren :D,meist von B 1 oder HR 4
WellenJäger

Re: Rhythmus der Nacht im ARD Nachtexpress von WDR 4

Beitrag von WellenJäger »

Hatte das auch schonmal im Auto drin, fand ich besser als das, was sonst so auf SWR4 läuft. Ich bin sowieso für mehr Pep im Radio.
zerobase now

Re: Rhythmus der Nacht im ARD Nachtexpress von WDR 4

Beitrag von zerobase now »

Warum nicht? Für Samstagabend doch nicht schlecht. Klar, gefällt einem nicht alles. Aber ist das im Tagsprogramm anders? Manche Mixe und Versionen sind sogar echt genial.
Antworten