23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von dudelfunk »

Heute, 23.11.05 ab 20.03 Uhr im Deutschlandradio Kultur: Queen - Live At Wembley (London 1986)

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... rt/431281/
Gelöschter Benutzer

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nee, lieber Coldplay konzerten auf P3 hören:)
dudelfunk

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von dudelfunk »

Du kannst ja beide Konzerte hören, erst Queen von 20.03 bis 21.30 Uhr und dann ab 23.00 Uhr Coldplay ;)
Manager.

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von Manager. »

@ dudelfunk:

Ja, gleich geht's los. Bin gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und freue mich jetzt auf anderthalb Stunden gute Musik. Dafür werfe ich extra meinen über 25 Jahre alten Radio-Recorder mit Stereo-Weitwinkel an...
zerobase now

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von zerobase now »

Wow, sowas auf D-Radio. Ist das nicht zu sehr mainstream für die oder wollen die ihre Hörer vergraulen? ;)
Gelöschter Benutzer

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

da kommen oft so Konzerte
aber schon zu DLR Berlin Zeiten lief im Tagesprogramm der ein oder andere Chartsong (z.b stacie Oricco)
Ingo-GL

Re: 23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Beitrag von Ingo-GL »

DKULTUR neigt generell zu Popmusik aus den 70er und 80er Jahren.

Im DLF kommt bei den Zwischentiteln in den Magazinsendungen eher der Jazzrock aus derselben Zeitspanne zum Zuge, was mir sehr zusagt. In den expliziten Musiksendungen bringt DLF jedoch das modernere Programm.

Ingo
Antworten