Club 977 80's and Hit Channel

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Robert S.

Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Robert S. »

Wer kennt die beiden netten Sender die via Hotbird ausgestrahlt werden,sie scheinen aus ddn USA zu kommen und bringen echt sehr gute Musik,vor allem der 80'er Sender hatts mir angetan :hot:
Kaum lästige Moderation,nur ein paar Jingels und das wars,bleibt zu hoffen daß die Sender ne weile da bleiben....

hier mal die Daten

Hotbird
Tr 11304 Ghz
horizontal
27500

beide Sender sind FTA zu empfangen...
Mæx

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Mæx »

Ich vermute das werden nur Tests sein, weil da ist garkeine Werbung womit man die Satausstrahlung bezahlen kann, auch wenn es nur Hotbird ist.
Aber ansonsten ist für die Modem und ISDNer das ne schöne Möglichkeit diese Sender mal hören zu können.
ReneR

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von ReneR »

Naja so teuer ist ja ain digitaler transponder auf Hotbird ja nich das es nicht unmöglich währe aber dennoch ist es sehr komisch das dazu nix auf der seite zu finden ist....
Robert S.

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Robert S. »

laut dem forum da meint der modi,man solle hoffen das er für immer bleibt :D
Gelöschter Benutzer

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ph...Hotbird, ja natürlich...da hab ich schon digital und die ganzen geilen Sender sind auf Hotbird :(
warum können die nicht auf Astra senden, die meisten deutschen mit DVB S haben NUR astra
Robert S.

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Robert S. »

@ Zwobot:na weil ASTRA zu teuer ist,daher senden die kleineren und meist auch guten Sender halt via Hotbird
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Robert S. »

@ saarländer:danke danke,naja ich bin nur hilfsmodi wenns ma zu viel Streß hier gibt :D :cheers: ,insbesondere aus N** :hot:
Gelöschter Benutzer

Re: Club 977 80's and Hit Channel

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

:eek:
Antworten