12.11.05: 70er-Jahre-Tag bei NDR 1 Radio MV

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

12.11.05: 70er-Jahre-Tag bei NDR 1 Radio MV

Beitrag von dudelfunk »

Heute seit 06.00 Uhr auf NDR 1 Radio MV: Der 70er Jahre Tag, nur Musik aus den 70ern :hot:

Mehr Infos: [ www.ndr1radiomv.de ]
Günni74

Re: 12.11.05: 70er-Jahre-Tag bei NDR 1 Radio MV

Beitrag von Günni74 »

Danke für den Tipp :hot: ! Gerade läuft "smokie -- lay back in the arms of someone" ! Geil :hot: !
Staumelder

Re: 12.11.05: 70er-Jahre-Tag bei NDR 1 Radio MV

Beitrag von Staumelder »

Wäre eigentlich auch mal ne gute Idee für NDR1 NDS. Meine Eltern (knallharte NDR1-Fans) finden die Motto-Wochen auf Radio2NL und 3FM ansatzweise interessant, sie können halt mit den 90ern nichts anfangen. Aber 50's-Schlager-Request wäre sicher ein Highlight für das Programm aus Hannover ;-)
Günni74

Re: 12.11.05: 70er-Jahre-Tag bei NDR 1 Radio MV

Beitrag von Günni74 »

Das würde NDR1 NDS so niemals machen! Eher einen 70er Jahre Schlagertag! Boah, jetzt läuft gerade Oxygene von Jean Michel Jarre! Absolut geiler und zeitloser Sound! :hot:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten