Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
T-O

Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von T-O »

Seit geraumer Zeit läuft bei mir Skyradio aus NL (über 101,0 Smilde) den ganzen Vormittag und Nachmittag nebenbei. Und ... trotz meiner Signatur ... ich bin von der Vielfalt querbeet durch alle Richtungen begeistert (nur etwas härter könnten´s werden ;-))!!
Die Rotation ist nicht allzu eng, obwohl der tägliche Michael Bublé anscheinend nicht fehlen darf.
Aber des passt scho´... Gerade läuft z.B. 'Sultans of Swing' (Dire Straits), lange nicht mehr gehört! :spos: Toller Sender, so weitermachen! Ich meine, in meinem Empfangsbereich kann höchstens NDR2 seit dem Relaunch denen das Wasser reichen.
Nebenbei wird meine Affinität zur niederländischen Sprache gestärkt ;-)
Somit hat sich die Kletterei auf dem Dach zwecks Monster-Yagi-Montage gelohnt - Skyradio ist seitdem Dauergast :D
zerobase now

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von zerobase now »

Wie passt Skyradio zu deiner Signatur? Sky ist doch wirklich nichts für Rockfans. Das ist eher Soft-Pop den man gut nebenbei dudeln lassen kann. :)

T-O

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von T-O »

Wie passt Skyradio zu deiner Signatur? Sky ist doch wirklich nichts für Rockfans. Das ist eher Soft-Pop den man gut nebenbei dudeln lassen kann. :)
Eben!!!
... trotz meiner Signatur ...


;-)
Jassy

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von Jassy »

Sky gefällt mir nur wenn ich böse bin... Sonst nicht! Es ist ein Holländische version von der Deutsche Dudelfunk.. :(

Gib mir mal SlamFM oder 538 :D
Günni74

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von Günni74 »

So besonders gefällt mir SkyRadio auch nicht, aber immer noch besser als ffn und HitRadio Antenne! Radio Veronica, Radio 2 oder SlamFM hör ich da schon lieber! Q-Music ist mit der Namensänderung auch eher zu einem Hitdudler geworden :( ! Noordzee FM war irgendwie besser!
zerobase now

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von zerobase now »

Code: Alles auswählen

Q-Music ist mit der Namensänderung auch eher zu
einem Hitdudler geworden  ! Noordzee FM war irgendwie 
besser
Rrriiichtig. Genau meine Meinung. Hört sich an wie eine FFN
oder HRA Kopie aus Holland. Find ich auch ganz schlecht.
:sneg:
Gelöschter Benutzer

Re: Lobhudelei: SKYRADIO (NL)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

stimmt. Noordzee war kultig, Q MUsic ist totaler kommerz, voll schrottig

aber Sky 101 geht noch.
Antworten