ENERGY BERLIN

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Gesperrt
moonflowers

ENERGY BERLIN

Beitrag von moonflowers »

viel Rock, viel Pop, viel RNB - was sagt ihr zu der Station ?
NurzumSpassda

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von NurzumSpassda »

bescheiden, da dance fehlt. ich finde, wenn schon ein jugendsender die musik von heute spielt, sollte auch dance dabei sein, da zumindest noch in teilen diese musik in den charts vertreten ist, abgesehen von den großen veranstaltungen wie nature one oder sensation.

außerdem ist die rotation wie bei jeder anderen energy-station mehr als dürftig und daher nicht zumutbar. kurzum: ganz schlechter sender. aber gut, scheinbar will die berliner jugend so etwas haben.

essemm

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von essemm »

Energy mag ich auch nicht

Robert S.

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von Robert S. »

sagt ma 4 threads zu 4 berliner sendern :mad:
da hat wo NWM langeweile oder was ????
essemm

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von essemm »

[quote Robert S.]sagt ma 4 threads zu 4 berliner sendern :mad:
da hat wo NWM langeweile oder was ????
GRUNDIG OPUS[/quote]

Guten Morgen ;) Zwobot ist hier schon längst gesperrt :D
Chief Wiggum

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von Chief Wiggum »

Deswegen schreibt er ja unter diesem Nick...
Energy ? Ausser R´n´B is doch da fast nichts zu hören, Dreck muss weg, also räumt die Frequenz frei, Energy !!!
essemm

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von essemm »

Brubacker

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von Brubacker »

Wieso genau wurde denn ZWOBOT jetzt gesperrt?

Und irgendwie – ich weiß nicht – hat er dieses Forum nicht auch mit am Leben gehalten? :rolleyes:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
WiehengeBIERge

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von WiehengeBIERge »

hat er dieses Forum nicht auch mit am Leben gehalten?
Das schon, aber auf eine recht eigenwillige Art und Weise :D ...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Brubacker

Re: ENERGY BERLIN

Beitrag von Brubacker »

Zwobot wurde gesperrt, weil er hier zu viele unsinnige Beiträge geschrieben hat, oder extrem viele belanglose Themen nacheinander eröffnet hat, die nur dazu dienten Aufmerksamkeit zu erregen.
OK, aber deswegen gleich sperren? Naja...

Und was hat dieser Thread jetzt eigentlich als Teil eines anderen Threads im Hauptforum zu suchen? :confused:
Gesperrt