105 5 SPREERADIO

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
moonflowers

105 5 SPREERADIO

Beitrag von moonflowers »

eure Meinung zu dem Sender, bitte!
essemm

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von essemm »

So la la :D

dudelfunk

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von dudelfunk »

sehr schöner Sender

Hagbard Celine

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von Hagbard Celine »

Nachts um 1 Uhr lief da Stairway to heaven in der Originalversion - das hat sicher nicht mal jeder Sender im Archiv :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
T-O

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von T-O »

War das letzte mal im Januar in Berlin, da fand ich den Sender sehr angenehm.
Im Gegensatz zu vielen anderen, unerträglichen Hauptstadt-Sendern (Jam, Fritz etc.)
Chief Wiggum

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von Chief Wiggum »

Spreeradio is fuer mich einer der vielen Dudelradios hier in Berlin (obwohl ich ihn nich höre ;) )
Ey, was hast du gegen Fritz ? Gut das Tagesprogramm und die Musik die dort gespielt wird ist ziemlich langweilig, weil zu 90% 0815 Chartmukke, aber sonst is der Sender doch gut :)
Und Jam FM ist im Gegensatz zu Kiss bestimmt auch noch recht erträglich.
Robert S.

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von Robert S. »

stairway to heaven läuft doch net selten,auf den SWR 1 und HR 1 programmen is der ab und an ma zu hören,auch lief er vor einigen wochen auch mal auf ANTENNE BAYERN,oder war es BAYERN 3 ???
SPREERADIO fand ich mal vor 2 jahren recht nett,wie sich der sender jetz entwickelt hat kann ich net sagen
NurzumSpassda

Re: 105 5 SPREERADIO

Beitrag von NurzumSpassda »

bestimmt bayern 3, robert!

auf antenne bayern laufen doch keine siebziger mehr... :rolleyes:
Antworten