Sendungstip für gute Musik :)

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Gelöschter Benutzer

Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

heute möchte ich euch mal wieder ene gute Sendung vorstellen, die ich in der letzten zeit, ja man muss sagen, WIEDERentdeckt hab - 2000 bis 2002 hab ich die regelmässig gehört, jeden Sonntag !
und zwar gehts hier um 2 Stunden schönen Pop und Rock, auf deutsch und englicher Sprache

die PopAgenten heisst das ganze, gibts jeden Sonntag immer von 18 bis 20 Uhr auf FRITZ

es gibt da auch eine DEMOECKE wo neuen Bands eine Chance gegeben wird, sprich, jede Woche werden drei neue Künstler / Bands vorgestellt und per Voting dürfen die Hörer entscheiden wer gewinnt, also so ähnlich wie bei NDR 2 im Souncheck Musikszene DEUTSCHLAND

hören kann man das ganze über die 102,6, 91,9 und 103,1 im westl. Raum Brandenburg, Mecklenburg, Niedersachsen / 103,2 in Süd-BB und Sachsen sowie 100,1 und 101,5 im Norden und Osten von BB bis Vorpommern
Heinz Wäscher

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Heinz Wäscher »

Dann geb ich auch mal nen Tipp:

Jeden Samstag abend bei Radio Regenbogen gibt's die Radio Regenbogen BARBEATS... richtig geile Mucke. Von Rock, über Dance, bis hin zu Rap und RnB ist alles dabei. Wirklich richtig gut. Reinhören lohnt sich also...
Hagbard Celine

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Hagbard Celine »

Konkurrenzangebot: Samstag abend die Partygrooves auf hr3. Qualität fällt und steigt mit dem auflegenden DJ, ist aber meist ne recht abwechslungsreiche Mischung. Und die Big City Beats laufen auch immer Samstags abends.

Dass man sowas auch immer gleichzeitig legen muss? Hörerfang für die Quote kann es nicht sein, die Abendschiene nach 20 Uhr ist doch MA-freie Zeit? :confused:

Gelöschter Benutzer

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

oh je, dance in hr3 ?? wie darf man sich das vorstelln:rolleyes:
was soll das sein, kylie minogue und daniel powder in the mix , sowie diesrr partyhitmix oder was ? :sneg:

denn doch lieber der RAVE SATELLITE jedn samstach abend von 20 bis 22 auf FRITZ
DX-Project-Graz

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von DX-Project-Graz »

_ZWOBOT_ schrieb:
oh je, dance in hr3 ?? wie darf man sich das
vorstelln:rolleyes:
was soll das sein, kylie minogue und daniel powder in the mix
, sowie diesrr partyhitmix oder was ? :sneg:
Bild
Hagbard Celine

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Hagbard Celine »

Die Party Grooves am Samstag abend gehen ziemlich ab, nix Dudelfunk mit Crossfader! Wen du übrigens mal live erlebt haben musst, das ist Jürgen Rasper (moderiert auf hr3 u.a. während der Popnacht) - ich war mal in nem Kaff hier in der Gegend auf ner Zeltdisco, wo der DJ war, und da ging echt die Post ab, sag ich dir!

Und wenn du hr3 einen schnöden Dudelfunk nennst, dann hörst du es wohl nicht oft und auch nur tagsüber...hr3 ist besser als WDR2, das kannst du mir glauben (und auch besser als SWR3, es sei denn, ein Nervtitel hängt mal wieder in der Heavy Rotation, wie hierletzt dieses Black Horse and the Cherry Tree)! :mad:

Gelöschter Benutzer

Re: Sendungstip für gute Musik :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hr3 WAR mal gut, aber inzwischen hatte sichst geändert iund Bayern3 war besser...naja, dank verkackten neuen Jingels sind die in etwa wieder gleich (schlecht?)

aber wie gesagt das war einmal...

Antworten