Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Wrzlbrnft

Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hab's eben im OT-Forum schon angetönt, aber hier auch nochmal:
Ab heute um 22 Uhr kehrt der skurrile Radiophilosoph Jürgen Kuttner wieder an die RBB-Mikrophone zurück, wo er wieder jeden Dienstag seinen "Sprechfunk" auf Fritz zelebriert. Inhalte der Sendung sind angeregte Diskussionen über Gott und die Welt, untermalt mit "seltsamen Musiken" (Eigenaussage). Und das 3 Stunden lang. Von 22-1 Uhr. :)

Genau dasselbe mit anderen Inhalten gibt's auch auf hessisch (zumindest auf Anruferseite), jeweils einen Tag später und eine Stunde kürzer, Mittwochs von 23-1 Uhr auf YOU FM.

...und bei Wrzlbrnft: http://bonbon-fabrik.de.vu ;) :D

zerobase now

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von zerobase now »

Schade, leider sehr spät. Kann man bei sowas nicht mal für die arbeitende Bevölkerung denken? ;-)
Nordi

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von Nordi »

Nein, denn die wollen/müssen ja Dudelfunk hören :)

die stiftung

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von die stiftung »

Ich finde es ein Unding wie man einen Moderator als "Radiophilosophen" bezeichnen kann. Ich sehe in vielen Hörfunksendungen nichts weiter als elitäres Gerede. Ein Mann sitzt doch dermaßen weit in seinem wissenschaftlichen Elfenbeinturm, dass er die Wirklichkeit oft nur mit dem Klammerbeutel bepudert sieht. Ich höre nichts weiter als Formeln, Formeln, Formeln und Kompromisse, Kompromisse, Kompromisse. Nur die Rezepte dazu, die sind weit und breit nicht vorhanden. Bei allem Repekt vor dem öffentlich-rechtlichen Hörfunk - ein stückweit mehr Ausgewogenheit dürfte schon gerne an den Tag gebracht werden.
Funtomas

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von Funtomas »

Ich empfehle dir dringend Kuttner mal richtig zuzuhören. Zwischen elitärem Gerede und feiner (Selbst)Ironie gibt es nunmal Unterschiede...

Wrzlbrnft

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hat stiftungs Posting eigentlich überhaupt was mit dem Thema Kuttner zu tun?

Schlickrutscher

Re: Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Beitrag von Schlickrutscher »

Super, dass Kuttner wieder da ist! Endlich wieder eine Stimme, die stimmt!
Antworten