Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Radiopirat

Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Radiopirat »

Faxt oder mailt, bzw. schickt man an Radio7 eine Rechnung, wird diese gezogen, muss man anrufen und Radio 7 übernimmt diese Rechnung.

Gute Aktion, wie ich meine!

www.radio7.de

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

gabs letze Sommer schon bei Ostseewelle mit Rechnungen, und gerade jetzt zur zeit auch wieder unter dem Titel "Tankeschön, wir bezahlen eure Tankquittungen"
der durchgesagte Typ der die Rechnung geschickt / gefaxxt hat muss sich innerhalb ner bestimmten Zeit beim Sender Anrufen / melden, sonst hat er verlohren und OW bezahlt NICH !
Schlickrutscher

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Schlickrutscher »

Na, eigentlich fand ich die Aktion von Radio 7 bisher auch ganz gut, aber wenn es so ist, wie es _ZWOBOT_ beschrieben hat, dass Ostseewelle das schon einmal gemacht hat, muss ich von meiner Meinung abrücken. Weil sie es selbst nicht erfunden haben, muss ich meien Anerkennung wieder etwas zurücknehmen. Trotzdem ist der Grundgedanke dahinter, nämlich den Hörer zu beschenken, ein ganz guter.
Gelöschter Benutzer

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

tanken@ostseewelle.de is glaub ich die Mailadresse zum Schicken voin Tankquittungen, die Aktiuon is wohl angesichts der hohen Preise
Alqaszar

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Alqaszar »

LOL -- als ob da irgend jemand tatsächlich gewinnen würde. Wäre ja quasi ein Anfängerfehler, wenn der "Gewinner" on air jemand anders wäre als der Praktikant des Sender.

Lass euch nicht verarschen, besonders nicht bei den Preisen.

Michael Brawanski

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Michael Brawanski »

Gibt es auch derzeit bei Radio PSR.
Schlickrutscher

Re: Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Beitrag von Schlickrutscher »

Ich glaube schon, dass jemand etwas gewinnt. Das könnte sich doch niemand leisten, etwa eine komplette Familie, die gewonnen hat zu erfinden mit Fotos und allem drum und dran, was auch im Internet zu sehen ist. Wenn es nun niemanden oslches gibt, würde es schnell auffallen!
Antworten