Radio 10 Gold

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

in der Lübecker Strasse in Schwerin war früher schon stadtauswärts immer ne grosse Minol Tanke (später dann Ölf und heute Total) Gegenüber gabs (ebenfalls Minol) ne kleine Schwester. Die wurde aber irgendwann Ende der 90er oder Anfang der 2000er :D abgerissen, heute erinnert nix mehr dadran....
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

So, durch den Lidl-Radio Thread im Hauptforum nochmal diesen hier hochgeholt. Also meiner Ansicht ist das Programm seit Frühjahr noch schlechter geworden. Die Oldies (80er mal ausgenommen) sind noch weniger geworden und meiner Meinung hat sich die Playlist auch verkleinert. Mittlerweile ist TG noch schlechter als irgendein dt. Hitradio XY. Fast nur noch flache Dudelmusik und dazwischen Gewinnspielchen und dämliches Gequatsche.

Ich krieg die Krise, wenn ich höre, was man aus dem tollen Sender gemacht hat. Das ist echt zum :heul:
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

Was mir mal aufgefallen ist,, man hat nicht nur an der Musikrichtung gedreht, sondern auch die Sendungen total umgestellt. Die Nachmittagssendung endet jetzt bereit um 18.00 Uhr. Die einzelnen Sendestrecken sind verändert worden.

Opfer ist wohl DAve Donkervoort geworden. Man hört ihn nicht mehr auf dem Sender und auch auf der HP ist er nicht mehr vertreten. Schade, fand ihn noch einen der Besten auf 10 Gold.

http://www.radio10gold.nl/page/programmering/
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

tja, in Helgoland läuft der Sender immer noch in der Hummerbude

ham übrigens auch kaum weibl. Deejays
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

ham übrigens auch kaum weibl. Deejays
Um nicht zu sagen, gar keine. :D
tja, in Helgoland läuft der Sender immer noch in der Hummerbude
MW oder SAT?
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

MW. normales Transisterradio
PeterSchwarz

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von PeterSchwarz »

Ich eröffne doch neben McDonalds oder BurgerKing auch keine Pommesbude

Wieso nicht? Mit echten handgemachten BELGISCHEN Zünder-Fritten ist das eigentlich jenseits aller amerikanischen Burgerbräterketten. Einfach was völlig anderes. Wenn ich Lust auf Pommes hab, geh ich doch nicht zu Mäckes und Co.
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

Also wenn man sich damit abfindet, dass 10 Gold halt kein Oldiesender mehr ist. Finde ich das Programm ganz annehmbar. Ist zumindest deutlich abwechslungsreicher, als das was einem sonst so in NRW geboten wird. Man hat sich irgendwo zwischen SWR 1 und Veronica plaziert, würde ich sagen.

Trotzdem gefiel mir das alte TG besser.
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

ja so kann man seine Meinung ändern. erst war der schleichende Relaunch die Totsünde schlechthin und schon paar Tage später gefällts dir und du hörst wieder zu. was andres wollen die Radiomachenden auch nit erreichen. sie ändern langsam das Format sodass es keiner mitbekommt und irgendwann hat man sich halt dran gewöhnt

@ Peter: also weis nich was du gegen Lucky Dee und Würger Könich hast. is doch voll lecker da. besonders der WK in Hannover und der MCDee in Gent.
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

.
erst war der schleichende Relaunch die Totsünde schlechthin und schon paar Tage später gefällts dir und du hörst wieder zu.
Das bleibt auch nach wie vor eine Todsünde. Aber man muss sich halt mit den Realitäten abfinden und ändern kann man eh nichts dran und bevor ich mir Radio NRW oder WDR 2 gebe, dann doch lieber das. Das ist halt das kleinere Übel.
PeterSchwarz

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von PeterSchwarz »

Wie abgestumpft müssen Deine nordwestmecklenburgischen Geschmacksnerven schon sein, daß Du sowas LECKER findest.
Ausserdem schmecken die überall gleich schlecht. Allenfalls an bestimmten Filialen noch schlechter, wenn sie Dir einen kalten Burger servieren, der schon 4 Stunden rumliegt.
Ja, es gab auch Leute, die früher hemmungslos unsere Schulcafete konsultierten zum Mittagsmahl, und es gibt auch Leute, die in Aachen jeden Tag in die Mensa rennen...ich mache mir manchmal wirklich Sorgen.
Das sind manchmal Sachen, wo ich glaube, jeder hungernde Afrikaner würd sie noch ausspucken...

EDIT: Ja doch ich weiß, es liegt am GLUTAMAT! Das ist in dem ganzen Fertigfraß zu Hauf drin. Bewirkt dann, daß die geschmacksnerven TATSÄCHLICH abstumpfen und den Konsumenten dann das naturbelassene Produkt nicht mehr schmeckt.
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

nein nein es schmeckt eben NICHT überall gleich !!! vergleich mal Lucky Dee HH Hbf, SN Hbf, SN Grabenstrasse , Lille City, Gent...überall anders!!!!
zerobase now

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von zerobase now »

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen.


Heute 13.34 "Show me love" von Robin S. :hot: :hot:


Mein lieber Mann, ich musste zweimal hingucken. Das nenn ich radikalen Formatwechsel. Vor ein paar Monaten noch Seicht-Pop und Oldies und dann das. Alle Achtung.
WiehengeBIERge

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von WiehengeBIERge »

OT:
Wie abgestumpft müssen Deine nordwestmecklenburgischen Geschmacksnerven schon sein, daß Du sowas LECKER findest.
ZustÜmmung. Wobei ich Kochlöffel und Würger King durchaus noch ín Ordnung finde, abder die mit dem großen M keinesfalls ;-).
Ausserdem schmecken die überall gleich schlecht.
Und genau das ist wahrscheinlich das Erfolgsrezept von denen. Bei einer fremden Pommespude weiß man vorher nie, was man da serviert bekommt.
Da gehen anscheinend viele lieber gleich zum M, weil sie da vorher wissen, wies schmeckt. Das es nicht so gewaltig schmeckt wissen die meisten...
Speziel POMMES kann man aber bei diesen Ami-billig-Ketten völlig vergessen. Darum, aber auch sowieso ist eine richtige Pommesbude (vorausgesetzt, dass man vorher weiß, wie die "zustände" dort sind ;-)) in jedem Fall vorzuzuehen ;-).

Ende der Pommesdiskussion :D
traumzauberdx

Re: Radio 10 Gold

Beitrag von traumzauberdx »

also Kochlöffel (Salzrülpsen, Helgoland, Bingen) is endgeil !! und der Grillspiess in Bad Pyrmont hat supi leckere Pommes und Jägersosse:hot:

ps: Robin S. läuft eh überall. Maxima, Ostseewelle, ...is aber schickes Lied. trotzdem gefällt mir Luv4 Luv bessa
Antworten