Frauenrap

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Gelöschter Benutzer

Frauenrap

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

wo im europ. Radio hört man eigentlich noch Frauenrap, also so Sachen wie Nina MC oder die Valeska ?
gibts richtige Frauenrap-Sendungen ?
wer weiss was ?
vivaSt.Pauli

Re: Frauenrap

Beitrag von vivaSt.Pauli »

du bist sonderbar 2bot

essemm

Re: Frauenrap

Beitrag von essemm »

Wie sang doch einst Tic Tac Toe??

Leck mich am A B Zeh

Ich find dich scheisse

:rolleyes:

vivaSt.Pauli

Re: Frauenrap

Beitrag von vivaSt.Pauli »

LOL
@2bot: sowas hat nix in diesem Forum zu suchen!

radiofreak

Re: Frauenrap

Beitrag von radiofreak »

Wieso denn nicht?
Musik ist doch Radioinhalt und er hat eine spezifische Frage zu einer bestimmten Art von Musik. Ist doch nicht verkehrt!?

"Frauenrap" gibt's tatsächlich nicht so viel, aber ich dachte, da gibt's einfach nicht so viel... Ich erinnere mich jetzt eigentlich auch nur an Tic Tac Toe und Sabrina Setlur.

Liegt aber auch daran, dass ich schon länger nicht mehr auf diese Art von Musik stehe...
Gelöschter Benutzer

Re: Frauenrap

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja, Schwester S. das waren noch Zeiten :)
aber wie gesagt, Nina MC gabs ja auch Anfang des neuen Jahrtausends, und von Valeska hat man immerhin bis 2004 was gehört

die bekannten Hiphopsendungen auf FRITZ, ZuSa usw. legen eher andere Schwerpunkte
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: Frauenrap

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na das is doch eher elektronisch und Dance :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten