Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Bengelbenny

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Bengelbenny »

Ich schließe mich da Wrzlbrnft mit seiner Meinung an, verweise jedoch auch darauf dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind.

Gelöschter Benutzer

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

trotzdem muss man die Menschen nich für dumm verkaufen aus sturer Geldgeilheit !
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ostseewelle spielt dieses tonka rmx, aber fritz usw. spielen als "make luv 2005" genau das was ich von 2002 schon hab
vivaSt.Pauli

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von vivaSt.Pauli »

Es ist doch in deutschland neveröffentlich worden!Zumindest war es nicht in den charts plaziert!!!!Da kann ich mich noch genau dran erinnern weil in der sogar mein kumpelöfters BFBS gehört hat,weil das Lied nur da lief
Wrzlbrnft

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Um was geht's jetzt genau? Phantom Planet - California?
Weiß nicht, ob das hier anno 2002 schon veröffentlicht wurde. Hab ich mir jedenfalls damals bei mp3.com (Gott hab es selig) geholt. Und ich richte mich da eher nach dem Release-Datum im Herkunftsland. ;)
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

stinmt doich gar nit, is gar nit wahr, das lief bei P3 auch !!
Brubacker

Re: Deutschland hinkt schon wieder hinterher...

Beitrag von Brubacker »

Um was geht's jetzt genau? Phantom Planet - California?
Weiß nicht, ob das hier anno 2002 schon veröffentlicht wurde. Hab ich mir jedenfalls damals bei mp3.com (Gott hab es selig) geholt. Und ich richte mich da eher nach dem Release-Datum im Herkunftsland. ;)
Ich glaube mich zu erinnern, dass es das damals auch hier gab. Auf jeden Fall kannte ich das Lied damals schon.
Antworten