Ok, da können wir natürlich unterschiedlicher Meinung sein... ist ja auch Geschmackssache. Mir fehlt einfach ein guter Dance/Trance-Sender... so wie damals halt XFM oder später Fresh FM Trance.... zwar nur ein Webchannel von FreshFM, aber der war wirklich gut gemacht. Leider hat sich ja seit 2005 die Musik auch in NL verändert...NurzumSpassda hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 22:40Ich kann glücklicherweise keine Verschlechterung feststellen - wenn man mal von 3FM absieht, was aber tragischerweise an den Zugpferden liegt, die allesamt zu Radio 2 oder Veronica abgewandert sind. Teilweise gibt es sogar Verbesserungen - ich sage nur Qmusic - gestartet als Weichspülsender, mittlerweile dank der Foute Uur sogar ein Sender mit Alleinstellungsmerkmal, auch wenn das Tagesprogramm ziemlich gleichgeschaltet, wenn auch auf hohem Niveau - ist.

Hier nur ein kurzer Schnipsel aus meinem Archiv, der meine "Liebe" zu XFM zeigt. Selbst wenn ich das heute wieder höre kriege ich gleich wieder Gänsehaut... was für ein geiler Drive im Programm, was für geile Jingles.

Hier ein Beispiel vom 27. Juli 2005: https://mega.nz/file/OeoGEYSS#PP3S8cp3O ... tNQgAN5ik0