Wo ist Nick Maloney?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
stefan !!!!!

Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von stefan !!!!! »

Weis jemand, was Maloney in Zukunft macht? Bei Energy Berlin wurde er ja fristlos gekündigt. Maloney hat diese scheinbar akzeptiert, denn sämtliche Trailer wurden nun aus dem Programm genommen. Auch auf der Hompage von Energy Berlin ist nichts mehr von Maloney zu sehen..


Doch wie geht es jetzt weiter mit Maloney? Geht er wieder zu 104.6 RTL? Oder verabschiedet er sich möglicherweise ganz vom Radio?
Gelöschter Benutzer

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja bei ENERGY ist er nicht mehr. warum eighentlich ?
sein neuer arbeitsplatz dürfte der hier sein:

Bild
Mæx

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Mæx »

Ich glaube kaum das er fristlos gekündigt wurde (auf welcher Grundlage). Der wird eher freiwillig gegangen sein und jetzt seinen Resturlaub genießen. :D

stefan !!!!!

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von stefan !!!!! »

Mæx schrieb:

[quote]
Ich glaube kaum das er fristlos gekündigt wurde (auf welcher
Grundlage). Der wird eher freiwillig gegangen sein und jetzt
seinen Resturlaub genießen. :D


Da täuscht Du dich aber. Nick musste gehen, genauso wie der PD Klaus Pommer. Maloney gibt nicht freiwillig eine Morningschow auf. Erst recht nicht nach einem Jahr....
radiofreak

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von radiofreak »

Und weiß auch jemand, warum er gehen musste?
Hing's mit dem neuen PD zusammen? Wer ist das denn jetzt?

Wird Energy Berlin jetzt komplett umgekrempelt?
Gelöschter Benutzer

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ein Jahr ??
die senden doch erst seit januar die neue ENERGY MORNING LIVE SHOW MIT NICK MALOENY

Mæx

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Mæx »

die senden doch erst seit januar die neue ENERGY MORNING LIVE SHOW MIT NICK MALOENY
Stefan !!! ist eben ein Insider :D Daher weiß er ja auch so genau, das Nick gegangen wurde. :D
Gelöschter Benutzer

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na dann mach dich schon mal bereit für den ENERGY MORNING LIVE EFFEKT

und immer dran denken, nur ENERGY hat IMMER DIE NEUSTEN HITS !!!


Energy - HIT MUSIC ONLY !!!

Chief Wiggum

Re: Wo ist Nick Maloney?

Beitrag von Chief Wiggum »

Energy - Shit Music only....
Antworten