BFBS Radio 1

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Gelöschter Benutzer

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nicht "VOM" Langenberg. Aus Langenberg, vom Hordtberg !!
Gelöschter Benutzer

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"Autor: jamba hippo

quote:

Charlene ist süß




Kennst du sie persönlich? "

ja. sie geht 3 Klassen unter mir ( 9b)
Sebastian Dohrmann

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Mensch, Zwobot...!!!! :rolleyes:
Wenn wir jedes Wort von Dir so auf die Goldwage legen würden, hättest Du drüben im OT keine Freude mehr...

vivaSt.Pauli

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von vivaSt.Pauli »

Ich höre BFBS1 sehr gerne und auch sehr oft.obwhl ich hier auch 3FM bekomme.mir gefällt BFBS1 einfach besser.Nur SLAM!FM und (momentan)Arrow höre ich noch öfter

Gelöschter Benutzer

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

das sehe ich jetzet als persönlicher Angriff !
ich hab zwar zu manchen sachen eine etwas krasse Meinung, aber euch hab ich noch nie beleidigt (zumindest nich gewollt)
mein Anwalt liest hier aber mit
Sebastian Dohrmann

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich hätte wohl nen ;) dahinter machen sollen. :D
:joke: Du kennst mich doch. Man muss es Dir halt manchmal so krass sagen. Sollte keine Drohung sein oder so. Aber können wir das bitte jetzt auf sich beruhen lassen? Sonst weichts zu weit vom Thema ab. ;)

Robert S.

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Robert S. »

guter sender ,nur der empfang auf der 92,95 is net so krachtig,es könnte besser sein,aber zum anhören reichts allemal

Gelöschter Benutzer

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

bei mir isses auf 93,05 und viel besser auf 97,6 FM

Sven2501

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Sven2501 »

finde BFBS1 auch super hab ihn bei mir auf der 93,0 schon bei leicht angehobenen Bedingungen drin. Auch gelegentlich auf der 97,6 aus Visselhövede.

MfG Sven

NurzumSpassda

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von NurzumSpassda »

bei mir in münster dürften die QRG's klar sein: ;-)

96,5 und
103,0

georgk

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von georgk »

zerobase now (ehem.jamba hippo) schrieb:
Charlene ist süß

Kennst du sie persönlich? :-)
http://www.ssvc.com/bfbs/radio/presente ... fbs200.jpg
zerobase now

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von zerobase now »

Ok, sie ist süss, aber in Farbe würde sie mir noch besser gefallen. Schätze sie mal auf Ende 20. Kann das hinkommen?
Staumelder

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Staumelder »

Ende 20? Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielgruppe :D
NurzumSpassda

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von NurzumSpassda »

@ Staumelder:

wäre auch meine... :D

Gelöschter Benutzer

Re: BFBS Radio 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

meins auch, ich steh auf reife Frauen bis 30 :lobve:
Antworten