100'5 spielt jetzt NL-Songs

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Kroes

100'5 spielt jetzt NL-Songs

Beitrag von Kroes »

OK, dann poste ich auch mal hier - irgendwer muss sich ja halbwegs an die Ordnung durch verschiedene Foren halten, wenn sonst schon jeder jeden Quatsch über Radioprogramminhalte im Hauptforum ablädt. ;)

Laut http://www.fmradio.be/new/nieuws.php?id=31878 versucht 100'5 DaShitradio sich jetzt auch dem niederländischen Markt zu nähern. Neben Verkehrsmeldungen aus NL werden dazu jetzt auch niederländischsprachige Lieder gesendet. Hab es noch nicht gehört, weil ich den Sender eigentlich fast nie höre - aber könnte ich mir schon interessant vorstellen: Erst deutsche Anmoderation und dann ein niederländischer Popsong.

zerobase now

Re: 100'5 spielt jetzt NL-Songs

Beitrag von zerobase now »

Weiss nicht, ob das so der Knüller wird. Immerhin sendet man doch für den deutschsprachingen Teil Belgiens und vor allem für den Raum Aachen / südl. Niederrhein. Mit dem Programm kann man in Holland sowieso keinen Blumentopf gewinnen, bei der Konkurrenz.
Alqaszar

Re: 100'5 spielt jetzt NL-Songs

Beitrag von Alqaszar »

In Südlimburg ist die Konkurrenz nicht allzu groß:

SKYRADIO, Nordzee, Veronica sind dort nicht zu empfangen. 538 nur auf Mittelwelle und Yorin FM nur über die Maastrichter Stadtfreguenz. Bleibt vor allem Radio 2 und 3FM, allerdings aus Flandern noch Radio Donna.

Antworten