Alex Wohlrab "wieder On Air"

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Radiopirat

Alex Wohlrab "wieder On Air"

Beitrag von Radiopirat »

Der "Augsburger" (Rain am Lech) Moderator Alex Wohlrab ist wieder in Südtirol zu hören gewesen.

Erneut sprach er einen Werbespot. Diesmal auf Südtirol1 hörbar.
*Spot für die Landesberufsschule Bozen.*

Erstaunlich, wie gefragt seit kurzem seine Stimme nun auch in Südtirol ist.
Im Raum Augsburg/München spricht schon seit Jahren zahlreiche Jingles (Fantasy, Arabella-Events) und Spots.

Ich muss zugeben, ich bin stolz auf "unseren Schwaben"! :-)
Gut gemacht, Alex!

Nur schade, dass er nicht mehr in Haunstetten als DJ tätig ist. Waren immer gute Rockabende im Wespennest (dass es aber nicht mehr gibt.)
Bengelbenny

Re: Alex Wohlrab "wieder On Air"

Beitrag von Bengelbenny »

Wespennest kenn ich auch noch. Aber naja, die Zeit vergeht.

radiofreak

Re: Alex Wohlrab "wieder On Air"

Beitrag von radiofreak »

Aber kann es sein, dass er dafür auf Fantasy viel weniger zu hören ist (oder liegt das blos grad an der "Sommerpause")?

PS: Wespennest kenn ich auch ;-) Komm ja aus Haunstetten...
Antworten