Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Geißbock

Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von Geißbock »

Hallo,

seit heute 15.08.2005 gibt es bei HitRadio Antenne mal wieder einen neuen Claim. Es heist jetzt "Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix". Außerdem wird die Morgenschow jetzt von Michaela Schrader und Kai Jürgens moderiert. Letzterer war bis jetzt immer Verkehrs-Kai. Felix Moese moderiert jetzt wieder den Feierabend. Außerdem wurden die Namen einiger Sendungen verändert, und die Moderatoren moderieren an neuen Sendeplätzen, vor allem abends nachts und am Wochende. Was haltet ihr davon.Also ich hatte noch nicht so viel Zeit reinzuhören, aber ich glaube viel hat sich nicht geändert. Ich denke die Änderungen hängen mit dem Weggang vom Programmdierektor zusammen, die haben ja auch noch keinen neuen.

T-O

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von T-O »

Geißbock schrieb:
Es heist jetzt "Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix".
Ach... nicht mehr das Beste aus den 80ern, 90ern und von heute? Oder war das ffn... oder etwa RSH... oder sogar Jump? Wie austauschbar die ganzen Pop-Dudler geworden sind. Da wird auch 'der neue Mix' nichts dran ändern....

Felix Moese moderiert jetzt wieder
Entschuldigung... wer? :D
Geht der mit dem Namen freiwillig on Air? :rp:
die Moderatoren moderieren an neuen Sendeplätzen, vor allem abends nachts und am Wochende.
Klar, und tagsüber läuft jetzt nur noch die Top20-Rotation von der Festplatte - unterbrochen von Jingles... :rolleyes:
Was haltet ihr davon.
Kurz auf den Punkt gebracht: Nichts.
Für (S)Hitradio Antenne werde ich auch zukünftig keinen Speicherplatz in meinem Tuner verschwenden.

Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"Geht der mit dem Namen freiwillig on Air? "

na klar - MÖSE AM MORGEN :D:D:D:D:D:D


also wie schon neulich geantwortet, der Sender kann nit mehr schlechter werden, und dass man dauernd die MoShow verändern tut zeugt nich grade von Konsequenz und Sicherheit


und was lernen wir daraus ? feuchte Möse am Morgen bringt Ärger und Sorgen hähähähähä:D

nee, der arme Kerl hat sicher schon genug zu leiden:D
zerobase now

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von zerobase now »

Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix
Die ticken doch nicht ganz sauber. Die wievielte Claim-Änderung ist das jetzt?

Ich kann mich erinnern an:

Abwechslung hoch drei
Der beste fifty-fifty Mix
80er, 90er und das Beste von Heute
80er, 90er und mehr neue Hits

Jetzt also der "neue Mix"!! Ich hab gestern mal todesmutig ne halbe Stunde in den neuen Mix reingehört. Was daran neu sein soll, weiss ich nicht. Die Musik ist so schlecht bzw. austauschbar wie eh und je und die neuen Moderatoren.... einfach nur schlecht und langweilig..
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nee falsch, die MEGAHITS der 80er, 90er und das BESTE VON HEUTE - HITRADIO ANTENNEEEEEE
Sebastian Dohrmann

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Na, als ob ein Claim das m.E. grottenschlechte Antenne Programm verbessern würde. Aber ich hör den Sender eh nie und dank der in letzter Zeit wieder größeren und besseren Rotation von NDR 2 gibts auch endlich wieder ne Alternative zu Antenne und ffn in NDS.

NurzumSpassda

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von NurzumSpassda »

hab gestern mal kurz felix am nachmittag gehört. also dass so ein möchtegern-moderator so viel scheiße labert u dass dann viele leute auch noch gut finden, kann ich mir nicht vorstellen. oder das niveau der menschen ist wirklich so gering, wie ich schon vermute :rolleyes:

zerobase now

Re: Neuer Claim bei HitRadio Antenne

Beitrag von zerobase now »

Zufällig habe ich das gestern auch gehört. Wollte mal das neue Programm testen.

Musik scheint etwas breiter gefächert worden zu sein. Aber Felix am Nachmittag ist echt ne Zumutung. Der sollte lieber bei Big-FM arbeiten, da passt er nämlich hin.
Antworten