Rebecca FM

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
NurzumSpassda

Rebecca FM

Beitrag von NurzumSpassda »

da ich jetzt schon zwei niederländische sender "ins rennen geschickt hab", noch ein dritter... ;-)

wie ist der sender aus eurer sicht? ich als eigentlich überzeugter dance-fan höre ihn ziemlich gern, da er immerhin noch qualitäts-rock bringt (die heutige grütze von limp bizkit, linkin park u so kann man sich ja nicht anhören). :spos: außerdem ist das sound-processing sehr gelungen, also m. E. ist rebecca ein guter sender. ich kenn jetzt nur die QRG 87,6 aus enschede, aber diese strahlt verhältnismäßig weit nach deutschland rein, bis coesfeld fast ohne probleme. leider ist, wie bei den übrigen zwei sendern, wo ich heute einen thread aufgemacht hab, ab den baumbergen schluss, zumal auch NDR info auf der selben QRG sendet... :mad:

vivaSt.Pauli

Re: Rebecca FM

Beitrag von vivaSt.Pauli »

mhmm also Ndr4 ging früher noch bis zu mir nach Ramsdorf bevor Rebecca km.Is eigentlich ein ganz guter Sender obwohl SLAM und Arrow jazz FM mehr mein Geschmack sind & hier auch besser empfangbar sind

Gelöschter Benutzer

Re: Rebecca FM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

REBECCA FM CLASSIC ROCK 87,6 hab ich in Enschede gehört, arschgeiler Sender, rockt volle Sau !
Antworten